Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KapitanKaktus schrieb:Na da bin ich mal gespannt!!
Was soll das heißen:
Wer findet die 2 fehler?
Gewichtsangaben jeglichen Herstellers oder Vertriebs sind grundsätzlich Glauben zu schenken.
^^
Der Mr. Flow ist leichter als offiziell von uns angegeben!![]()
Der erste fehler ist das doppel-s, heißen wird mit ß geschrieben, und der zweite is das kleingeschriebene Gangschaltung
wie geil 
Berti schrieb:der spruch is doof

Jo, doof ist er schon... Aber er würde den Hyp3r ganz gut aus der Affäre ziehen...Berti schrieb:der spruch is doof
nicht böse sein...
Doena2000 schrieb:Bei meiner WTP-Kurbel war ich auch erstaunt. Fast ALLE Teile wogen weniger als angegeben. Lediglich die Titanachse wiegt mehr.

Aber ansonsten will es echt gefallen. DAUMEN HOCH!chill mal bischen, urlaubers kommentar war keine bemerkung um dich zu provozieren, du hast geschrieben das fast ALLE teile weniger wiegen als angegeben, du hast sogar "alle" gross geschrieben. das stimmt einfach nicht, die mehrzahl der teile sind schwerer als die herrstellerangeban.Doena2000 schrieb:@Urlauber & hstguy: Ich liebe es, wenn man bloß zum Provozieren spitze Bemerkungen von sich geben muss, die so gehaltlos sind wie das Parteiprogramm der CDU!
Schonmal nachgefragt, ob es Teile an meinem Bike gibt, die mehr wiegen als laut Hersteller angegeben? Ja, die gibt es.
Ich habe für alles geeichte Waagen benutzt und auch jedes Teil mehrmals gewogen, damit es auch stimmt. Und mal nebenbei: Die Gewichte von Gabel und Rahmen wurden bei mir auf Arbeit mit Präzisionswaagen festgestellt.
Also stellt mal lieber euer dummes Gequatsche ein und tragt was sinnvolles zum Thema bei! Ihr langweilt mich.
Doena2000 schrieb:@Hyp3r: Bitte bau die Marzocchi nicht da rein!Aber ansonsten will es echt gefallen. DAUMEN HOCH!