• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Mr.Flow...

Anzeige

Re: Mr.Flow...
@Munich-Biker: Sag mal, ist das Bild "gusset-view.jpg" in der Gallerie vom Flow ein Foto von meinem Rahmen oder von deinem? :)

oh is das geil! was is das für ne gabel und wo hast du die räder her? is das 14mm achse?
muss noch bei Zeigt her eure Agents rein!

Die Gabel ist ne Dirt Jumper 2 05 auf 80 mm welche von den überflüssigen scheibenbremsaufnahmen befreit wurde und grau lackiert wurde...
Die Hinterradachse ist selbstverständlich eine 14mm achse...
Und die Räder habe ich wie fast den ganzen rest von www.world-of-bikeparts.de ... nochmal danke an michi (daumenhoch)

mfg hyp3r

war das aufwendig die Gabel auf 80mm zu traveln? und so selbstverständlich ist eine 14mm achse ja auch nicht...hatte Atomlab ja sonst nicht!
ach und was hast du für die Räder bezahlt? und wie ist dein Eindruck von ihnen?

ich habe nur die Felge von Atomlab, die Nabe ist ne bmx nabe(für welche es normal ist 14mm zu benützen...).
Mein Eindruck ist dass sie nach einer guten woche fahren noch nicht den geringsten seiten oder höhenschlag haben.<------sagt noch nix aus...

und was hast du nun bezahlt für die räder und wie war das mit der Gabel? :) ich überlege nämlich auch mir die pimps in welcher zusammenstellung auch immer zu holen und der Flow hats mir auch angetan...

na ja also die Pimps sind mir zu teuer und ich glaub auch übertrieben stabil die dmrs halten auch absolut alles aus(wie man am zusammenstoß mit dem Lieferanten gesehen hat). @Pesling: deine Gabel wiegt doch wohl auch nicht wirklich weniger oder?

hstguy schrieb:
na ja also die Pimps sind mir zu teuer und ich glaub auch übertrieben stabil die dmrs halten auch absolut alles aus(wie man am zusammenstoß mit dem Lieferanten gesehen hat). @Pesling: deine Gabel wiegt doch wohl auch nicht wirklich weniger oder?

Doch! Ich hab doch die schwarze Standrohreinheit (Alu)! Er hat die aus Stahl...und ich glaube net, dass durch abfeilen der Bremsanlangenaufnahme soviel Gewicht flöten geht.

mmhh ja ich hab auch die aus Stahl... und was sparst du bei der aus Alu? und ich glaube er hat die Bremsaufnahme eher aus Optikgründen entfernt, hab ich auch schon drüber nachgedacht.

wundergeiles agent :love: ok gewicht^^ ne dj von 06 wär geiler halt. was bringt das mit der scheibenbremse? gewicht? und gabel traveln is net so schwer :D ;)

hstguy schrieb:
mmhh ja ich hab auch die aus Stahl... und was sparst du bei der aus Alu? und ich glaube er hat die Bremsaufnahme eher aus Optikgründen entfernt, hab ich auch schon drüber nachgedacht.

Bei meiner Gabel etwa 1kg! :eek: - bringt schon was!

Ich werds auch demnächst machen, meine Garantie läuft bald ab :D

hstguy schrieb:

Bei meiner Gabel etwa 1kg! :eek: - bringt schon was!

Ich werds auch demnächst machen, meine Garantie läuft bald ab :D

Zurück