• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Mr.Flow...

Anzeige

Re: Mr.Flow...
hi dudes,
kann man in den flow auf keinen fall ne hs 33 reinbasteln mit booster und so!?:confused:
ihr bekommt doch sonst immer alles hin??:D :lol:

das muss doch irgendwie gehen!?:mad: :mad:

warte erwartungsvoll eine positive antwort, die so anfängt mit " ja klar kein prob..." oder so....:) :)

greetz da :teufel:racer

Hier mein bald ankommendes Flow:

IM000467.JPG

also lenker wird warscheinlich geändert, spacerturm wird bischen verkleinert, schlappen kommen vielleicht maxxis hook worms und die gabel wird erstmal gemosht danach kommt ne andere...

Ja also ich mein wenn die Reifen unten sind und ich 100 % weiß dass ich nich ueberwiegend dirt fahre kommen hooks oder kiniptios ran... fürs streeten rocken die halt mehr aber wird man sehen werde erstmal die halo weiterfahren...

hmm, du überlegst hooks oder kiniption, aber die twin rail willst du nicht?

also zwischen hooks und kiniption sind Welten Unterschiede, zwischen twin rail und hooks auch, aber zwischen twin rail und kiniption eigentlich ned so viel....

Ich würd sie einfach fahren bis sie runter sind, und dann Neue kaufen ;)
Aber is deine Entscheidung ;)

Urlauber schrieb:
hmm, du überlegst hooks oder kiniption, aber die twin rail willst du nicht?

also zwischen hooks und kiniption sind Welten Unterschiede, zwischen twin rail und hooks auch, aber zwischen twin rail und kiniption eigentlich ned so viel....

Ich würd sie einfach fahren bis sie runter sind, und dann Neue kaufen ;)
Aber is deine Entscheidung ;)
^

hab ich ja oben geschrieben dass ich sie erstmal platt mach und dann eventuell hooks kauf...

schicke dinger,bin das flow auch schonmal gefahren alleringds war das voll assi aufgebaut und mit so cc lenker dran...also fuhr sich auch dementsprechend.....wie siehts denn aus mit vr vs fuss etc...?zu kurz das ganze rad?weil konnt das nich wirklich ausprobieren,brauch aber nochn rad zum street anfagne...fang da echt bei 0 an bis auf barspin ,das wars dann aber auch.abunzu sollten auch mal abstecher auf 4x bahn und paar tables drinne sein.evtl dann auch dirt.

iwann werd auch ich hier mal posten...iwann:lol: :D aber dann in kobaltblau:D

so nach langem hin und her wirds nun ein floW,hier mal ne partlist.

Rahmen: Agentbikes Mr. Flow Kobaltblau:daumen: :love: :love: :love:
Gabel: Identiti Dirtjump/ nach ner zeit dj 3 06 auf 80mm
Felge VR Singletrack 24“ 36L
Felge HR Rhynolite 24” 36L
Nabe HR (Ich such noch nach was gutem)
Nabe VR BMX Industriegel. 36L
Bremse HR Avid SD 5
Bremshebel Avid SD 5
Sattelstütze Oxygen
Sattel WTP Slimseat
Reifen Maxxis Holyroller 24x2,4
Sattelklemme: Noname
Vorbau: DMR Headstock
Lenker: RooX Torque/wonderbra
Griffe: BMX
Schläuche Schwalbe AV
Pedale Eastern Bikes
Kurbeln Royal oder so

so...das wirds,geändert wird da nichts mehr!gibts so in 1-2monaten .bilder vom rhamen schon früher.:)

greetz

Ich weiß, du willst nix mehr ändern, aber bei den Reifen würde ich eher Tioga FS 100, Kiniptions oder Tabletops (in der Reihenfolge) vorziehen. Ansonsten, wird das ein hübsches Gerät denke ich.

ich denk für den anfang wirds mir dicke reichen un parts kann man ja tauschen.ne also erstmal die hollyroller....sobald die unten sin un ich sauberer fahre (denk am anfang verkakkt man eher mal was:D )gibts andre.

@lostnos: Reifen sind im allgemeinen Geschmackssache. Da fährt jeder gern was anderes.

Ich würde nur den Vorbau kritisieren und den Lenker. Der DMR Headstock ist irgendwie nicht 50 Euro wert. Wayne... Das, was du nicht machen darfst: Torque Bar. Da ist der Rise von 45mm an den Lenkerenden gemessen. Der Rise des Mittelstückes ist wesentlich geringer. Sieht dann nicht nur beschissen aus mit dem DMR-Vorbau, dessen Klemmung extra weiter unten ist, nein.... es wird sich dann auch hupro bekloppt fahren.

Da kauf zu dem Vorbau lieber den Wonderbra.

Hört sich schonmal ganz gut an...aber: Reifen zu breit. Nimm irgendwas bis 2.2, Table Top oder FS100. Die Lenker-Vorbau-Kombi is net so dolle. Nimm Tioga Taskforce Vorbau und die Tioga Dual Bar mit dem höchsten Rise (da gibt einen, der wie der Wonderbra aussieht, aber nur die Hälfte kostet und leichter is, da Alu).

Ich hätte da mal ne Frage.

Was für Bremsen empfehlt ihr mir für den Rahmen?
Ne Avid Rival war nicht so das wahre, da war der booster zu groß.
Ne XT hatten wir auch mal dran gemacht, aber das war auch nicht der Hammer.

Ich hab da was von DX Bremsen gehört? Aber wo solls die geben?

ok meine freunde^^,dann wirds wohl doch nen andrer lenker.reifen bleiben aber erstmal so,weil die gabs billig.und ebn noch 2 rhyno lites un nich nur eine.

gree3tz

Zurück