• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Mr.Flow...

Anzeige

Re: Mr.Flow...
so, kleines Update, mit bremsanlage, Kette und Pedalen die ich doch noch im Schuppen hatte ^^

dscn4728zc5.jpg
 
achja, wenn ich ne neue(heile) krone habe wird diese, wie auch die tauchrohre schwarz gelackt. und sattel wird nöch bisi geändert. Optik is mir auch nicht so wichtig, funktionalität geht vor!
 
find ich schön den flow.aber du hast da nen steifes Glied (muaha die 2 deutigkeit springt ein an) ne ich mein die Kette^^
 
stimmt, sieht iwie nach steifem glied aus ;)
ich freu mich schon wien wahnsinniger drauf des zu fahren!
aber ich weiss nich ob ich weinen oder lachen soll. einerseits fahrrad fast fertig, andererseits ab donnerstag wieder schule :( :heul:
 
:lol::lol::lol: ich muss noch ne woche-zwei je nach versand un co warten hab jetzt aber noch 3 wochen ferien von dem her kann ich noch in den ferien fahren:D:)
 
@Meister-Dieter: Sattel+Stütze+KB sind immernoch häßlich ;) Aber der Rest ist äußerst extravagant und geil!

Wieso willst du es verkaufen?
 
ja ich glaube der is an den kettenstreben sogar etwas verstärkt (wie nennt man das denn? bzw was wurde dort gemacht? grindplates? isja auch egal jetze)

so wie ich gehört hab is der wunderbar zum grinden und ähnliche streetaction geeignet :D
 
Zurück