• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Mr.Flow...

jo das nich aber bei mir würden 4 wochen arbeiten un nen chris king weg sein....da macht man sich mit 16 jahren schon etwas sorgen...zudem meine eltern solangsam auch etwas stressen:Daaaber ich will endlich MEIN rad

Anzeige

Re: Mr.Flow...
naja wenn crossie das sagt :)
ich werd halt schon misstrauisch, wenn jemand der SO aussieht, mein Geld hat und sich nicht mehr meldet :lol:

ich hoffe du verstehst spaß, sid ;)

(falls du das hier überhaupt liest)

Hajo, sid wird dich nicht verarschen...

Mal was zum thema verspätung und sid, mein flow war auch erst nach 3-4 wochen nach fertigstellung bei mir... hat mich auch total aufgeregt, aber naja hauptsache man bekommt das rad.

so freunde des gechillten radfahrens....ich durft ja heut mal wieder den gehetzten 4x racern zuguggen wie sie über meine strecke fliegen..naja..mein altes rad is broken sonst wär ich auch mal...

so un jetzt das wichtigste...sid hatte ebn umzug vom laden...deswegen keine zeit also ich bekomm keine wtp royal DANKE LAFINCA!...muss auf die alu oddysey ausweichen dafür bekomm ichn wtp shirt un son tollen fahrradbleibstehn ständer:Ddann steht es im zimmer immer sicher:)^^

so, kleines Update, mit bremsanlage, Kette und Pedalen die ich doch noch im Schuppen hatte ^^

dscn4728zc5.jpg

Was ist das den fur eine Felge? Ist sie Chrome?

ja, is die supra beta. bremskraft is echt hammer, und denke schon dass es besser bremst als auf schwarzer bremsflanke!

also ich fahr supra bh un bis jetzt halten sie recht gut allerdings schon etwas öfters zentriert worden und naja damnächst geht da nix mehr mti zentrieren dann reis ich die ösen raus

ich bitte um ne schweige minute für mein rad,danke...es is iregndwie weg obwohl es dienstag raus sollte un daniel wollt sich melden wann es raus geht ,nie geschehn.von dem her... RIP :D :lol: wir ham ja zeit...-.-

***also ,ruhe jetzt:D***

***fertig***:lol:

richtig;-)also letzte woche sonntag hat sido zu mir gesagt er schreibt mir wenns raus geht...dann meint ich er solls dienstag(letzte woche) weg schicken ,hat er gemeint wird klappen...kam aber nix...von dem her bin ich solangsam richtig sauer!

davon gehe ich aus. ich würd so langsam auch ungeduldig werden und dem werten herrn mal ein bisschen dampf unterm hintern machen. und sowas schimpft sich auch noch MOD.

nanana....also erst gabs ja voll stress wegn kurbeln,dann hab ich andre bekommen,un paar goddies als entschädigung!aber seit sonntag ahb ich wieder nix gehört (letzten) un ich waaaarte.....eigtl sollts ja letzte woche kommen...naja...:lol:

so jungs ,also in 2 wochen bekomm ich mein rad:lol: :cool: ...hoff ich doch zum...mit lauter goodies(ab shirt,wtp shirt,tolle pedale,knoppers,tollem hinstell ständer :D):D un dem wichtigsten teil in neu,sowie den mir ohne rahmen nicht gefallenden oddysey kurbeln ...(aludinger) am rad sehn sie aber ganz schick aus...un mitte nov mit glück...mit ner tollen gabel...

aber naja...wir müssen leider trauen...:heul: :heul: :heul:

IM000477.JPG

R.I.P.:heul: :heul: :heul: :heul:

un ich werd nich der einzisgte sein mit der farbe,das noch viel schlimmer....:heul:

edit:es kommt ne tolle gabel von 40-80mm:lol: :D

Zurück