Mr.Flow...

Anzeige

Re: Mr.Flow...
Hier mal mein Lightwight Dirt und street bike: jetzt mit starrgabel als übergang. Falls jemand Fragen zu den parts hat, einfach stellen:

IMG_0006_2.jpg


IMG_001211.JPG


pegkonstruktion:

IMG_0005_2.jpg
 
mach halt mal 1 ordentliches foto wo das rad einfach gerade steht anner mauer oder so und dann direkt von der seite fotografieren, so dass auch noch einige meter nach rechts und links frai sind!

macht aber schon nen guten eindruck!
 
ja, mach ich morgen, aber war halt schon dunkel, wollt noch pics machen gehen und hab nur kleine fläche die beleuchtet is...
 
hehehhe ja die reifen sind nicht leicht... Das rad wog aber mit federgabel nur knapp 13... müsste jetzt eigentlich gleich viel wiegen... Federgabel - starrgabel = ungefähr die gewichtzunahme durch peg und neuen teilen...


naja ich finde 13 kg is schon lightweight ^^
 
mal eben so 3kilo nur wegen table tops,die hab ich jetzt übrigens auch und brklss weil der zug kaputt is,bild gibts sobald ichn neuen hab.
 
Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Radel:
(Barends habe ich abgemacht, weil die original Plastikdingens kacke sind. Kommen andere dran. Gewicht ist noch mit ursprünglichen Barends.)




PARTLIST UND GEWICHTE ZU MEINEM FLOW:

Rahmen: Agent Bikes Mr. Flow (RAL 1023 verkehrsgelb) 2212g
Gabel: Manitou Gold Label 2 80mm 2373g

Steuersatz: Chris King NoThreadSet schwarz 127g
Vorbau: Spank 2Timer 50mm 25.4mm 231g
Spacer: Storck Carbon 10mm & 5mm 7g
Lenker: Spank Bitch Stick 700mm 25.4mm 50mm 361g
Griffe: Odi Ruffian Lock-On 137g

Vorderrad
•U-Scheiben: Messing 32 Stück 1g
•Nippel: Sapim Alu 12mm schwarz 32 Stück 9g
•Speichen: Sapim Race 240mm silber 16 Stück 85g
•Speichen: Sapim Race 238mm silber 16 Stück 84g
•Nabe: Chris King Front 20mm ISO Disc navy 32L 207g
•Felge: Sun Single Track 24" 32L 539g
•Felgenband: Zéfal Textil 17mm 11g
•Schlauch: Schwalbe AV10 160g
•Reifen: Schwalbe Table-Top 24 x 2.25 517g

Hinterrad
•U-Scheiben: Messing 36 Stück 1g
•Nippel: Sapim Messing 12mm schwarz 36 Stück 32g
•Speichen: Sapim Leader 226mm silber 18 Stück 105g
•Speichen: Sapim Leader 228mm silber 18 Stück 107g
•Nabe: Chris King BMX rear navy 36L & Stainless Steel Cog 13T 359g
•Felge: Atomlab Trailpimp DHR 24" 36L 650g
•Felgenband: Zéfal Textil 17mm 12g
•Schlauch: Schwalbe AV10 161g
•Reifen: Schwalbe Table-Top 24 x 2.25 532g

Bremshebel: Shimano Deore XT BL-M739 81g
Bremsen: Avid Single Digit Ultimate 183g
Bremszug: Nokon Konkavex schwarz 47g

Sattel: We The People Slim Seat 266g
Sattelstütze: Thomson Elite 31,6 x 367mm schwarz 220g
Sattelklemme: Salsa Flip-Lock 44g

Kurbel: We The People Royal Crank USA-BB, Titan-Achse, 165mm, sw. 1078g
Kettenblatt: Superstar Pimp Sprocket 28T schwarz 98g
Kette: KMC Premium Chain Z510HX 297g
Pedale: Wellgo MG-1 schwarz Industriegelagert 375g
Kettenspanner: selbstgemacht 47g

Gesamt: 11756g
 
Zurück
Oben Unten