Mr Sicherheit`s neues Fahrrad

ich sags mal so, kauf technik kram nie im saturn, mediamrkt oder sonstewas....
alles überteuert, aber sie ham natürlich ne grosse auswahl.
http://www.winner-computer.de
guck mal hier, der is direkt bei uns in der nähe und wenn ich was kauf, dann dort :)
aber mal für en paar schnappschüsse für das i-net hab ich mir mal bei nem karstadt ausverkauf ne cam mit 800x 600er auflösung gekauft (20€), für richtige fotos habsch ja auch noch ne spiegelreflex ;)
ich bin ja leider noch nich so lang dabei, dass ich hernn sicherheit kenne, aber ich werde mich mal in älteren treads belesen :lol:

Mr. Sicherheit schrieb:
Hey, hab gute Nachrichten!:)...
bin ja nicht blöd, mann) und bin damit dann gleich ins Fitness-Studio gefahren...
Als ich nachher wieder rauskam und mein Radl aufsperrte, kamen mir 2 Mitarbeiter vom Hallenbad entgegen (das Fitness-Center ist im Hallenbad) und sprachen mich an: "Ach, ihr Fahrrad ist das", sagten sie zu mir. :)

waren das sicherheitsbeamte, security-angestellte oder sicherheitsmänner die dich da angesprochen haben, mr. sicherheit?

hey mr sichahait, wenn du noch mal in der öffentlickeit von fremden angesprochen wirst musst du aufpassen!...das ist auch so wie deine mutti immer sagt: Nicht mit Fremden reden und auch nicht mit Fremden im Auto mitfahren!

sonst kann es echt sein dass du pech hast, mista sichahait, und du kannst dir so ne weiße jacke anziehen!
Z779590.JPG

und hose, aber bei dir ist eh alles jacke wie hose

1553.jpg

568101_p1.jpg

imgres

also mista sichahait immer schön langsam machen wenn du unterwegs bist und vor allem wenn du mit deinem sichahaitsrad fährst, wie nennst du das eigentlich,
security forever,
high security,
safe 1,
2 save 4 u, oder?

Da isser wieder!

Ich kann mich dem...
Don Raul schrieb:
Jetzt ist genau das passiert wovor ich dich in dem alten Thread gewarnt habe: Die Teile geben den Geist auf und Ersatzteile kosten nach kurzer Zeit soviel wie das Komplette Bike...
voll anschliessen.

Bei einem teureren Rad wäre das wohl nicht passiert. Den Vorschlag mit dem SSP finde ich übrigens sehr gut, da Du ja eh nur einen Gang benutzt. Spart Geld und Aufwand.

Die Kette kannst Du auch mit Kettenfliessfett behandeln. Ist billig und hält lange.

Hast Du übrigens schonmal über einen Rückspiegel nachgedacht?
Im Strassenverkehr ist es gut, immer die von hinten anfahrenden Autos im Auge zu behalten. Ein echter Sicherheitsaspekt! :D

Du bist ja witzig:lol:
Die Idee mit dem Rückspiegel hatte ich schon laannnnggee!!
Das Problem dabei ist nur, dass ich den nicht Diebstahl-sichern kann!!
Den kann man ja ganz leicht abbrechen! Und dann?

Dass mit dem 1 Gang ist ja voll die uncoole Idee!:rolleyes:
Wenn ich nen Berg hoch fahr, brauch ich schon einen leichteren:lol:
Is ja nur für den Stadtverkehr, dass ich mit dem 21. fahre...

Mein neues Fahrrad hat natürlich auch einen Namen;)
Sogar 2 !
1. Name: Genau wie ich (Mr Sicherheit)
2. Name: Tamagochi (wegen dem Hightech und wegen der signalroten Farbe)

Leider musste ich heute feststellen, dass sich die Na(r?)be am Hinterrad schon wieder gelöst hat!:heul:
Jetzt muss das Hinterrad wohl entgültig ausgewechselt werden?!
Ich geh mal zu einem anderen Händler, ich zahl doch keine 50 Euro für so einen Hokus-Pokus!

Wisst Ihr eigentlich, wo man günstig...
- Aufkleber für Alarmanlagen
- und Fahrrad-Beleuchtungen bekommt, die bei Dunkelheit AUTOMATISCH angehen? Also mit einem Sensor?

Ich will jetzt mein ganzes Fahrrad mit Alarm-Warnaufklebern ausstatten, damit das Personal am Fitness-Center gefälligst Rücksicht bei der Entleerung der Mülltonnen auf mein Hochsicherheits-Fahrrad nimmt:D

Gruss,
Mr Sicherheit:)

An alle, die Mr. für Sicherheit für einen Troll halten:
eBay-Bewertungen.

@Mr.S.
Es gibt auch Helme mit integriertem Rückspiegel, aber auch kleine zum Nachrüsten.

Ich würde nochmal zum Händler gehen, bei dem Du das Rad gekauft hast, da Du bei einem anderen garantiert dafür bezahlen musst, sei es auch nur für das Nachziehen. Ist doch logisch - er hat ja Dir das Rad nicht verkauft, muss also keine Gewähr erfüllen.

Kennst Du niemanden mit einer Kamera; und sei es nur ein Handy mit einer solchen?

Allerdings musst Du Dir aber im klaren darüber sein, dass mit Einstellen eines Bildes Dein Rad hier gnadenlos verrissen wird. Und ehrlich gesagt, spöttische Kommentare könnte ich mir sicher auch kaum verkneifen. ;)

Gute Qualität kostet eben doch gewisses Geld. Ist halt so.

Wisst Ihr eigentlich wie gefährlich das ist, ein neues Radl wo abzustellen? Nicht selten kommt man aus dem Geschäft raus und auf einmal ist das Radl spurlos verschwunden.
Wie hältst Du das mit Deiner Freundin? Nicht selten kommt man aus dem Geschäft raus und die draußen wartende Freundin ist auf einmal mit jemand anders durchgebrannt. The Latin Lover was here. Weißt Du eigentlich wie gefährlich das ist ?!?

Zurück