Ms Isle

Dj-Airstrike

Soulrider e.V.
Hi Leude,

bin grad beim Aufbau eines Ms Isles, bin nur noch am überlegen, welche Kurbel-Kefü Kombi dran soll, gibbet da irgendwelche Erfahrungsberichte bezgl. Kompatibilität und Funktion?

Weiß jemand auswendig die Innenlagerbreite? (KAnn nicht messen, da ich den Rahmen nicht bei mir habe...)

Anzeige

Re: Ms Isle
hallo,
weiß leider nicht mehr die breite.
aber xt (hollowtech 2) und holzfeller (isis) haben bei mir damals ohne probleme gepasst.

gruß,
fabian

Heho...

ich hab auch grade eins geschossen bem großen E... weiss von euch einer, welches Modelljahr das war, in rot mit chromfarbenen Decals?

mfg Luniz

geeenau das wars, vielen dank! und genau das wird bei mir auch in neu kommende Woche eintrudeln, trallallallallaaaaaa!

so, für den anfang gibts mal ne race face evolve dh mit boxguide, mal sehn ob das was wird!

am liebsten wär mir die kombi saint e13 light guide... ;-)

aber erstmal muss noch ne passende gabel her...

P101000318.JPG

Endlich isser da, die Inselaffen haben da irgendwie was vermurkst mit der Zahlungsgeschichte...

Bezahlt hab ich 250 Pfund (der Rahmen ist Fabrikneu), das sind so etwa 370€

Jo so siehts bei mir auch aus, hab bisher immer rahmen gehabt, die mir eigentlich zu lütt waren (bin 1,90.....) da bin ich jetzt mal gespannt, ob ich damit besser zurechtkomme!

@luniz:

was macht der engländer?

muss jetzt nur noch ne adäquate kefü besorgen, die laufräder fertig amchen, und den ganzen kram zusammenbaun, dann gehts ab!

Ich bräuchte die Steuerrohrlänge, oder die Maße bzw. Länge eurer gekürzten Gabelschäfte.

Grund: Rahmen kommt erst in 2 Wochen und bis dahin möchte ich die Parts langsam beisammen haben.

Einsatzzweck von 4X bis einfach durch den Wald düsen, quasi so wie bei luniz
und Dj-Airstrike.
Deswegen würde mich auch das Gewicht speziell eurer Bikes interessieren.

mfg Jannik

Zurück