MSC Hunter von MSC Bikes. Enduro mit 170mm Travel!!

Die eigentliche Revolution ist nicht die Scheissnaht sondern vielmehr das Lenkrad. Und bevor nun noch jemand auf die Idee kommt ein Steuerrad ans Fahrrad zu montieren lass ich mir die Idee schnell patentieren und kassier dann richtig ab :cool:

dann schau dich mal kurz hier im forum um. Dann solltest du schnell merken, dass keiner hier (außer rainer vll.) ne Federgabel am R,ad hat.
Auch sollte dir auffallen, dass wir nicht mal ein Sattel am Rad haben und sich die meisten Kisten hier doch sehr deutlich von normalen Fahrrädern unterscheiden.

Und als letzter großer AHA - Efekt fällt dir dann wohlmöglich auf, dass du im falschen Unterforum gelandet bist, nur weil du trAIl mit trIAl verwechselt hast.

Kann ja mal passieren :daumen:

@ Vincent.

die Burschen meinen das sicherlich nicht böse, also bitte sei nicht verärgert darüber, denn (auch mit Apell an die Trialer) das liest sich als Trial-Unbekannter sicherlich nicht so nett.

Ähnliches Verhalten habe ich leider schonmal im DDD Bereich mitbekommen. Ich hatte mich dorthin nicht verirrt, sondern gezielt Anfragen gestellt und wurde gleich ziemlich pampig (davon sind wir noch etwas entfernt) angemacht.
Also auch mal an die Trialburschen: sicherlich verirrt sich hier manchmal jemand, aber es gehört einfach voll und ganz eine gewisse Netiquette dazu diesen darauf hin zu weisen. Ist schwer zu erklären, aber man kann das auch alles falsch verstehen...

Na egal, ich hoffe und wünsche mir nur, dass wir nicht irgendwann total ausfallend werden, denn so schrecken wir nur zu viele Leute von uns ab.

(ich hoffe ich habe mich jetzt hier nicht um Kopf und Kragen geschrieben...)

Sorry, wollte hier bei euch keine Unruhe stiften:D....hatte tatsächlich gedacht ich wäre im Trail und nicht im Trial Unterforum. Nichts für ungut, ist ja auch schon anderen passiert. Bis denne:)

Zuletzt bearbeitet:
also so extrem kann der trial bereich niemals sinken wie das niveau teils im ddd forum ist , ich erinnere mich da an so ein leichtbauprojekt eines trialers , wo fast nur schrott gelabert wurde .
das sich mal wer verirrt kann passieren , trail und trial sprechen sich ziemlich gleich aus und schreiben sich auch fast gleich :D . nichts für ungut

Zurück