Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Frage : Zerlegst du dein Bike komplett beim Frühjahrsputz ?Hi, komische Sache: beim Frühjahrsputz/bremse gründlich putzen aufgefallen:
die Bremssättel reinige ich aller 2 Wochen mit Bremsenreiniger außen,
das känguru schrieb:round and round and round it goes, where it stops? nobody knows...
Ideal wenn man die Zahnbürste mal wieder im Keller verkramt hat: zwei bis drei Sprühstöße in die Fressluke, einmal mit der großen Halbkugel-Bürste durch und fertigBremsenreiniger
ich nehm immer dichtmilch.Ideal wenn man die Zahnbürste mal wieder im Keller verkramt hat: zwei bis drei Sprühstöße in die Fressluke, einmal mit der großen Halbkugel-Bürste durch und fertig![]()
im Frühling musst wirklich das ganze Rad immer zerlegen, die Bremssättel reinige ich aller 2 Wochen mit Bremsenreiniger außen, an Regentagen und Lust / Laune kommen auch die Beläge mal raus und das innere wird gereinigt , was glaubt Ihr was sich da für schwarzer Siff sammelt.