Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss ja nicht die große Runde fahren sondern kann über die kleine Staustufe abkürzen.
hallo leutz
muss mal eben etwas in die runde schmeissen.
ich bin am wochenende in bergisch gladbach, und möchte gerne mit einem kollegen eine runde mit dem bike drehen.wer kann mir tipps zu touren geben.
die karten ausgaben kann ich leider nur ausdrucken, da ich kein gps gerät habe, wenn es geht mit detalierung der wegepunkte.
die streckenlänge sollte sich im rahmen der 40-50 kilometer betragen.
hier und da konnte ich etwas heraus lesen von der größen dhünn talsperrre, gibt es von der tallsperre irgendwelche touren
mit der bitte um rückinfo.
hallo leutz
muss mal eben etwas in die runde schmeissen.
ich bin am wochenende in bergisch gladbach, und möchte gerne mit einem kollegen eine runde mit dem bike drehen.wer kann mir tipps zu touren geben.
die karten ausgaben kann ich leider nur ausdrucken, da ich kein gps gerät habe, wenn es geht mit detalierung der wegepunkte.
die streckenlänge sollte sich im rahmen der 40-50 kilometer betragen.
hier und da konnte ich etwas heraus lesen von der größen dhünn talsperrre, gibt es von der tallsperre irgendwelche touren
mit der bitte um rückinfo.
In der Wahl ihrer Beleuchtung sind die TeilnehmerInnen frei.
Einfach vorher zum Biketreff Saaler Mühle anmelden und sich 2 IXON IQ Speed reservieren lassen.
Kosten als Set (2 Leuchten) für Nichtmitglieder grob 30% unter dem vom Ralf @Jajaja favorisiertem Produkt der Firma L.
Für Mitglieder gibts das Set zum Sonderpreis. (Siehe u.a. Link)
2 IXON IQ Speed sind richtig schön hell und leuchten den Weg/Trail mit ihrer individuellen Verstellbarkeit (Höhe und Winkelkorrektur) optimal aus.
......
... und ich war bisher der festen Überzeugung, daß bei euch in Punkto Lampen Fraktionszwang herrscht ... ... ebenso wie bei euren Kirmesrädern.
Na ja, mit den Funzeln werdet ihr die 5%-Hürde nicht schaffen ^^
... dafür wirft die Lampe der Fa. Lupine immerhin die vierfache Lichtmenge vorne raus. Für das Auge ist das dann 3x so hell wie das DoppelKabelSchlackerGedöns der Fa. B&M.![]()
Ja, ne is klar.
Bei soviel Licht solltest Du doch ein wenig heller sein.
Schauen wir doch mal, was der bzw. die geneigten Tester sagen.
Mit dem 50%-Joker relativieren sich Deine in den Raum geworfenen Faktorangaben sehr schnell.![]()
...Im Wahlkampf würde man vom "Beschiss" reden
Ich würde mal sagen, daß das Bild 2 mit einer wesentlich höheren ISO Zahl gemacht wurde, an der Grobkörnigkeit geschätzt. Schaue ich mir den Horizont in Bild 2 an, läßt er sich vielfach besser erkennen. Ergo, die Aufhellung von Bild 2 trägt zu der vermeindlich besseren Lichtausbeute bei, die - meiner Meinung nach, nicht wirklich eine ist. Im Wahlkampf würde man vom "Beschiss" reden
Gleichwohl ich ja nun nicht auf Beamshots stehe.
...
Selbst wenn das Verbandskombinat die Doppelkabelgedönsleuchte nutzt. Der Vergleich ist wie Trabi gegen Audi ...![]()
...Kleiner Wunsch von mir: Da Du nicht lernfähig bist, mach ruhig weiter. Uns nützt es.![]()
Ich muß gestehen daß ich hier nur sehr selten reinschaue. Daß man nicht immer einer Meinung ist, fiel sogar mir auf. Wenn das ganze Diskutieren nicht soviel Potenzial hat, daß der typische Chipstüten und Popcorn Effekt vor dem Rechner aufkommt, dann würde ich vielleicht doch empfehlen (im Sinne der übrigen- und in diesem Fred beheimateten Leser), sich aus dem Weg zu gehen. Ich glaube der gute Guido hats da irgendwann mal ganz richtig gemacht.
Aber ich sehe auch nicht das das ewige Gestänkere vom jajaja-Ralf zielführend in seinem Sinne ist.![]()
Auch durch permanentes beweihräuchern der Firma Lupine, die vor gar nicht allzu langer Zeit der gute Ralf als überteuert und unnötig hielt, ...
Ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr groß zum Thema äußern, aber da ich öfter zitiert werde muss es wohl sein.
1. Lest bitte noch mal den Threadtitel Ist ein guter Ansatz!
2. Meine Kritik hier war das mehr oder weniger offene Abwerben. Open Market.
3. Ich mag den Jajaja wirklich sehr Im GRoßen und Ganzen ist er OK.
4. Ich mag auch den Martin, Klaus und den Frank vom Verband. Kann ich verstehen.
5. Ich werde jedoch kein Verbandsmitglied werden. Ist OK.
6. Andreas hat wirklich recht Angebot statt Verbote!
7. Licht wird traditionell überbewertet Wer 5 L.-Lampen hat, sieht das sicher anders
... und nun zurück zur WahlschlappeSorry, aber des einen Leid, des Anderen Freud!
![]()
... und nun zurück zur Wahlschlappe![]()