MTB bis 500€

Registriert
17. Juni 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo ich hab mich neu hier angemeldet und glaub evtl. gibt es auch noch Leute die noch hier am Start sind ich bin eigentlich Neuling beim Thema MTBs und würde euch fragen was ihr mir empfehlen könntet ( Bin 1,63m groß und 50 KG schwer) Wäre das was gutes für mich?:
https://bike-alm.de/fahrraeder/mtb/scott/scott-aspect-740-2019-black/green-26560?number=42459.2Ist knapp über 500€ aber auch somit das einzige was ich über meinem Budget kaufen würde (wenn es eine Empfehlung wert ist)
 
Hallo ich hab mich neu hier angemeldet und glaub evtl. gibt es auch noch Leute die noch hier am Start sind ich bin eigentlich Neuling beim Thema MTBs und würde euch fragen was ihr mir empfehlen könntet ( Bin 1,63m groß und 50 KG schwer) Wäre das was gutes für mich?:
https://bike-alm.de/fahrraeder/mtb/scott/scott-aspect-740-2019-black/green-26560?number=42459.2Ist knapp über 500€ aber auch somit das einzige was ich über meinem Budget kaufen würde (wenn es eine Empfehlung wert ist)
Hallo,
Du bist hier in einem Forum, das zu 98% aus Vollprofi MTB - Bastlern besteht - da zähle ich mich auch dazu.
Somit ist hier der Anspruch bezüglich einer Kaufberatung deutlich höher als beim Fahrradhändler oder Fahrrad Xxl und Konsorten. Wer billig kauft kauft zweimal ist hier wohl sehr oft genannt - so ist es auch bei diesem „MTB“, das so auch im Baumarkt stehen könnte, mit anderem Label.
Momentan sind alle guten Angebote vergriffen, warte ab was der Herbst an Angeboten bringt, und ordentlich sparen derweil, 1000€ sollte man schon investieren für ein Sportliches Bergfahrrad. Ein Billig MTB steht nach 3 mal fahren im Keller, weil defekt, zu schwer oder nur nach Lackierung ausgesucht.
Willst du nur auf Teer und Schotter fahren, kauf dir ein Trekkingrad.
Grüße
 
Sonst die cube aim reihe?

vitus nucleus, wäre ideal falls es das noch gibt.

wächst du noch. bist glaub ich xs oder evtl ab und zu s....

am besten das hier: Marin Bobcat Trail 3
 
Hallo,