MTB-Classic Treffen im süddeutschen Raum

Guten Abend Community,

ich will an dieser Stelle mal fragen ob Interesse bestehen würde ein MTB-Classic-Treffen im bayerischen Raum zu veranstalten. Um die Organisation würde ich mich, situiert in Neuburg a. d. Donau, kümmern. Alles weitere, bei Interesse, später.

MfG
Chris

Edit:
Sollte die Anfrage hier am falschen Ort gepostet sein bitte ich um Rückmeldung.
Anpeilen würde ich das letzte Augustwochenende.
Lange nicht mehr hier gewesen, aber den Termin könnte passen.
Kondition ist aber eher schwach anzusehen.
Würden dann zu 2 aus dem Raum Stuttgart kommen.
Gruß
Tom
 
Bin vorerst zunächst nur in der KW 29 & 30 in Oberfranken (Fichtelgebirge), daher kann ich leider nicht dabei sein. Wegen der aktuellen Situation und wie sich vielleicht noch entwickeln wird, vielleicht eh kein guter Zeitpunkt!? ;)
 
Häh, wieso? Was spricht in "der aktuellen Situation" gegen Biken/Radeln?
In unserer Stadt sind die Biergärten jeden Tag brechend voll, wieso sollen wir da net radeln?
Sorry, habe die aktuellen Nachrichte nicht auf dem Schirm. Ich bekomme derzeit nur mit, dass die Infektionszahlen wieder steigen und ob dann nicht wieder etwas mehr Vorsicht besser wäre. Soll jetzt aber nicht das Thema hier im Thread werden. ;)

Wie gesagt, ich wäre gerne dabei, bin nur an diesem WE schon wieder zurück in Norddeutschland. :)
 
Um Unklarheiten zu beseitigen...es soll das letzte Augustwochenende sein, ich würde den Samstag 29.08.2020 anpeilen. Rahmenbedingung: Eine kleine Tour...so um die 30 km...Treffpunkt: Schlößelwiese in Neuburg/Donau, anschließend würde ich im Biergarten Saliter eine Einkehr einplanen. Anfang August werde ich die geplante Route posten. Werde Komoot nutzen.

MfG
Chris

Edit: Sollte Interresse an einer Stadtführung oder einer Besichtigung der Ottheinrich Hinterlassenschaften erwünscht sein, da sind die Menschen hier echt stolz drauf, könnte ich sowas mit einplanen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Ende August voraussichtlich nicht dabei sein. Eventuell können wir ja später mal im kleinen Kreis ne spontane Runde drehen. Von Ingolstadt hab ich ja nur ne kurze Anreise.
Viel Spaß den Teilnehmern
 
Grüße,

ich muss das für morgen anberaumte Treffen leider aus privaten Gründen absagen, ich bitte um Entschuldigung.

Chriam
 
Hey Chris, das macht doch nichts!
Ich hoffe Du wirst nicht durch etwas schlimmeres verhindert.
So wie sich das Wetter im Moment entwickelt, wär's glaub ich eh nichts geworden.
Beste Grüße,
Armin.
 
Zurück
Oben Unten