MTB: Darren Barrecloth Stunt Junkies *VID*

noon schrieb:
Kann da nur raten flashget zu benutzen ;)

hab mir das mal runtergelagen & installiert.
und nun ? - hab den download gestartet,
aber bei FlashGet erscheint von dem nix...
muss ich den download irgendwie über das
programm starten ??

musst rechtsklick auf den link und dann mit flashget laden.

hat bei mir am anfang auch immerabgebrochen, habs eigentlich aufgegeben, 2 stunden später an pc gegangen und es war fertig. naja, flashget halt :)

@Fox: Es gibt für Firefox ein plugin mit dem man rechtsklick aufn link macht und dann die option hat die datei per flashget zu saugen.

Das gibts hier: http://www.flashgot.net/getit

Wenn du das nicht willst musst du halt rechtklick auf den link, diesen kopieren und dann bei flashget unter download aufträge->neuer download auftrag einfügen.

Hey Leute ich kann weder den Link öffnen noch kann ich den mit rechtsklick speichern benutzen.

Ist das Teil überlastet oder funktioniert das bei euch allen ?

Kann jemand das Vid einfach nochmal hier reinstellen?

Danke schonmal.

Brummaman schrieb:
Hey Leute ich kann weder den Link öffnen noch kann ich den mit rechtsklick speichern benutzen.

Ist das Teil überlastet oder funktioniert das bei euch allen ?

Kann jemand das Vid einfach nochmal hier reinstellen?

Danke schonmal.

Lade dir FlashGet herunter. Damit downloadest du dann die Videodatei. Dann schaust du dir das Video an und wirst glücklich :)

also die moderatoren gehen mir ja sowas von auf die eier mit ihrem affektierten gehabe. vor allem dieser jeb. aber sonst mal ganz interessant, weil anders aufgezogen. man sieht auch mal was abseits vom biken, sprich vorbereitungen und so.

ja die sind voll gay,was da alles passieren kann und und und,schwuteln,aber sehr geile action,die line ist krass,aber noch lang net so krass wie die in nwd 6 in mexico

Vid. is ganz cool aber hab mir mehr coole aufnahmen erwartet von der langen Zeit zum laden und anschaune... Naja auch so ganz jut!
Mfg. DEE :daumen:
PS. Der Player is echt klasse!!! :daumen:

Darren rockt das Feld, wie immer!!!! Nur die tollen:rolleyes: anderen Leute nerven extrem!!
Aber sonst auch ganz gut gemachtes Vid.

Jap sehr interessantes video! :daumen: Aber echt hey dieser alte Opa wie der sich immer gefreut hat! Man hat echt gemerkt dass der Darren kein bock auf die hat... allein schon dass er bei der ganzen Aktion irgendwie keiner lei schutzkleidung anhatte zeigte doch dass es für den leicht is :lol: und nich so monstergefährlich wie die des beschrieben haben^^ :eek:

BassBooster

Zurück