MTB "Event" in Bütgenbach

Ab 11:00 Uhr starten die Kinderrennen, Start für XC ist um 14:30 Uhr. Einschreibung halt vorher.
Ich bzw. auch noch meine Kinder sind das erste Mal dabei, daher kann ich Dir über den Streckenverlauf nichts sagen.

Wenn Du noch weitere Infos brauchst, melde Dich hier nochmal. Ich versuche dann noch was in Erfahrung zu brngen.

Ab 11:00 Uhr starten die Kinderrennen, Start für XC ist um 14:30 Uhr. Einschreibung halt vorher.
Ich bzw. auch noch meine Kinder sind das erste Mal dabei, daher kann ich Dir über den Streckenverlauf nichts sagen.

Wenn Du noch weitere Infos brauchst, melde Dich hier nochmal. Ich versuche dann noch was in Erfahrung zu brngen.

Sei bedankt!
Ich habe den ersten Vorsitzenden von dem Verein angerufen und Auskunft erhalten. Ich bin mit Kumpels diese 40 km-Runde mit knapp 600 Hm (laut meiner Uhr) gefahren. Das Rennen war mir was spät. Als ich die lange Schlange bei der Anmeldung gesehen habe, war ich froh drum, nicht beim Rennen mitgefahren zu sein.

Wie isses bei dir gelaufen? Habt ihr Regen mitgekriegt?

Das Wetter hat sich super gehalten, unterwegs hat es nur mal kurz getröpfelt. Allerdings hat sich die Strecke durch die zahlreichen Teilnehmer über die Dauer sehr verschlechtert, will sagen, ist deutlich schwieriger geworden.
Da ich wie gewohnt das Feld vor mir herjage ;-) gab es auch schon mal etwas engere Situationen mit Überrundungen, da die Strecke über weite Teile doch sehr schmal ist. Es hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. 2 Beinah-Abflüge haben für den nötigen Adrenalinspiegel gesorgt und jeweils ein Oooh von den Zuschauern bzw. Streckenposten abgefordert.
Ich hatte Ende der 3. Runde Wadenkrämpfe bekommen (sonst nie) und nix mehr zu trinken (passiert mir sonst auch nie) daher habe ich mich entschlossen am Ende der Runde mich zum 2. Mal überrunden zu lassen um dann sofort die leckeren Apfelsinen genießen zu können.
In Monschau am Sonntag werde ich vermutlich auch wieder fahren und bin dann besser vorbereitet (2 Flaschen statt 1).

Gruß

Transpirant

Warum muß ich auch immer so viel schwitzen!? :-)

Zurück