MTB Festival Willingen

Registriert
15. April 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Bardowick bei Lüneburg
Moin moin...

Wer aus Norddeutschland fährt ebenfalls zum Festival nach
Willingen vom 13. - 15. Juni 2003 ???

Wir sind zu 5 das heißt also:

AWMole (Alex)
MrSchnabel (Ingo)
mein Kumpel Carsten
und Andi
Ingo's Kumpel Sven

also wer Lust hat noch mit aufzuspringen kann sich gerne anschliessen. Wir fahren am 13.06 um 08:00 an der Abfahrt Soltau Ost und wollen so gegen 11.30 Uhr in Willingen sein (wennwirhoffentlichnichtinstaugeratenwerden) !!


Gruß
Alex
 
Hallo auch,
wir werden auch mit einigen Bikern nach Willingen fahren. Vielleicht treffen wir uns ja dort.
Fährst Du auch den Marathon mit? Wenn ja, welche Strecke?

Gruß
Kaiowana
 
Neee den Marathon fahr ich nicht mit aber MrSchneabel und sein Kumpel wollten den fahren !!! Weis aber nicht welche Strecke na gut vielleicht meldet er sich hier auch noch zu Wort, oder schreib ihm ne PM.

Ingo fährt seit gestern wieder, wir waren in den HaBes, 4 Mann und keine Ahnung ;-) also sind wir Kreuz ind Quer durch die Pampa gefahren hat aber super feetz gemacht !!
 
Wie werden wie jedes Jahr mit ungefähr 15 Leuten aus Nienburg und Hannover anrollen , um in Willingen abzufeiern.
Marathon? unser Spruch ist seit 6 Jahren" und nächstes Jahr fahren wir eine Tour mit"
Also wo der Lärm am grössten ist sind wir und wenn nicht liegen wir auf dem Ettelsberg .
Allen ein supergeiles, trockenes, sonniges Willingen.
see ya.
:bier:
 
Schnabel is back...

so zu guter letzt wollte ich auch mal meinen sennef dazu geben. biken war geil, kondi is ********, mara in willingen kleine runde wird schon passen und grüße an alle...

vielleicht biete ich ja noch die we tour durch die heide an...

viel spasso noches...

cya :D
 
Hey,

dann treffen wir uns bestimmt im Stau, oder??

Wer ist da noch aus Hannover??

Aber vielleicht fahre ich schon am Do. 12.6. runter - gutes Plätzchen sichern. Ich habe am Fr. eh frei, freu :D :D :D :D :D

Hoffentlich wird gutes Wetter - Fahre den Marathon mit und bei Regen macht es bestimmt keinen Spaß :( 2 Tage vorher kein Problem, dann sind die Trails schön muddy :D

Kann evtl. noch jemanden mitnehmen - Hat jemand interesse?? Werde Zelten oder im Bus schlafen - kann ich noch nicht genau sagen - Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren -


Schöne Grüße
 
wir (Frau Tochter und ich) fahren Freitag mittag los.

Treffen uns dort aber mit Familie und Bekannten (Bruder, Vater).
Deshalb werde ich wohl nicht abkömmlich für IBC-Treffen sein.

Marathon fahre ich natürlich mit. Mal sehen, ob sich das viele Training auch in einer guten Zeit auf der mittleren Runde niederschlägt.

Und hoffentlich hält das Bike ! Am Gardasee musste ich leider wegen Defekts kurz nach dem Einstieg in die mittlere Runde aussteigen und ins Ziel s c h i e b e n .


Also viel Spaß Euch allen, sicher sieht man sich auf der Pasta-Party ?!

Grüße aus Lüneburg
 
Tach Sach...

für alle ist das Erkennungszeichen natürlich IBC-Trickot oder habt ihr keins ?? ;) ;) ;)

Ansonsten ;) chreibt mir ne PM mit eurer Handynummer ich melde mich dann allerspätestens live vom Festival aus :D
 
Morgen Nachmittag geht es los !!! :D :D :D :D :D :D

Endlich !

Sachen sind gepackt - Auto getankt und dann geht es los :bier: :bier: :bier: :bier:

Wir sehen uns in Willingen

PM´s sind raus......

Vor der Abfahrt checke ich nochmals PM Eingang :)

Schöne Grüße

Hitzi
 
Ja, schade, war viel zu kurz, aber verdammt noch mal ne geile Sache. Willingen, u best place on earth :)

--
Marathon

Kurze Runde(52,66km / 1293hm):
->IronGunD: 2:59
->Sven: 3:14
->Schnabel: 3:17

Große Runde(129km / 3282hm):
->Badehose: 6:36

--

Willingen is nu leider aus, aber VulkanBike is ja noch ;)

Cyaaaaa
 
Original geschrieben von MrSchnabel
Ja, schade, war viel zu kurz, aber verdammt noch mal ne geile Sache. Willingen, u best place on earth :)

--
Marathon

Kurze Runde(52,66km / 1293hm):
->IronGunD: 2:59
->Sven: 3:14
->Schnabel: 3:17

Große Runde(129km / 3282hm):
->Badehose: 6:36

Cyaaaaa
Hi,
da fehlt dann aber noch der gute Tracer mit 2:43 und ich mit 2:40 auf der kurzen Runde.
 
Original geschrieben von Rabbit
Mein Kompliment an alle Marathonteilnehmer, ob kurz oder lang, tief oder hoch, links oder rechts ... :p
:daumen:
Danke danke für die Blumen.
Nun heißt es aber wieder trainieren, denn unseren Urlaub werden wir am Gardasee und in Saalbach Hinterglemm verbringen. Und da gerade zu dieser Zeit auch in Saalbach ein Marathon veranstaltet wird (welch ein Zufall), werde ich wohl auch dort starten.
Hier mal ein Link dazu Worldgames Mountainbike
 
Moin Moin,

wenn Du so weitermachst, traue ich mich bald nicht mehr, mit Dir auf Tour zu gehen.... :D

Wenn Du mir jedoch mitteilen könntest, wo man die schönen Muskelupgradekits á la Anatomie 2 käuflich erwerben kann... ;)

Herzlichen Gruss,

Janus
 
Original geschrieben von Janus
Moin Moin,

wenn Du so weitermachst, traue ich mich bald nicht mehr, mit Dir auf Tour zu gehen.... :D

Wenn Du mir jedoch mitteilen könntest, wo man die schönen Muskelupgradekits á la Anatomie 2 käuflich erwerben kann... ;)

Herzlichen Gruss,

Janus
Hehe, das ist ganz einfach, man muß ein bißchen radeln und der Rest kommt von selbst.
Wann wollen wir eigentlich mal wieder fahren? Paßt es Euch nächste Woche? Laß uns mal bis zum Wochenende telefonieren.
 
Original geschrieben von Kaiowana

Hehe, das ist ganz einfach, man muß ein bißchen radeln und der Rest kommt von selbst.
Wann wollen wir eigentlich mal wieder fahren? Paßt es Euch nächste Woche? Laß uns mal bis zum Wochenende telefonieren.

Wenn ihr mal ne ruhige Tour durch die HaBe machen wollt, sagt mal Bescheid, ich und ein Kumpel würden dann auch gern mitkommen, wenn das ok ist ;) Er ist nämlich noch recht frisch, da sind die "normalen" Touren vllt noch etwas zu schnell...
 
Zurück
Oben Unten