MTB-Frischling sucht nette Mitfahrerinnen im Raum Köln

Hallo!

Ich suche nette Mädels, mit denen ich die ein oder andere Tour im Raum Köln/Bonn fahren könnte.

Ich hab mein MTB seit ca. 1 Jahr, würde mich aber immernoch als Neuling bezeichnen. Bisher bin ich immer mit meinem Freund gefahren, würde mich aber mega freuen, wenn ich mal mit 'nem Mädel fahren könnte, die mich nicht jede Abfahrt runter scheucht ;)

Die letzten Wo-enden waren wir in Bonn/Königswinter, Ölberg/Petersberg/Drachenfels... Ich bin leider konditionell noch nicht so fit, was mich mega ärgert, da ich sonst eigentlich recht sportlich bin, aber diese Steigungen ... Naja, ich arbeite dran!

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Köln! Leider kann ich aufgrund meiner Arbeit momentan nur am Wo-ende!

Ich würde mich sehr über ein paar Meldungen freuen!

Lieben Gruß
Sabine

Jo, da ließe sich doch was machen denke ich.

Ich kann tagsüber auch nicht so viel fahren, da ich arbeite. meist bis abends 20:00 Uhr oder so. Daher fahre ich mit Rad zur Arbeit, schon wegen der Kondition.

Aber am WE kann man mal was zusammen machen.

Greetz
Anna

Hey,

ich wohne erst seit kurzem in Köln und würde mich freuen wenn wir mal zusammen fahren könnten.
Strecken kenne ich leider noch nicht allzu viele.

Grüße

Verena

Hallo zusammen,

schön zu lesen, dass es auch Frauen gibt, die gerne Mountainbike fahren.

In Köln und Umgebung gibt es einige schöne Strecken, die ich teilweise schon gefahren bin und manche eben noch nicht.
ALSO: Wer Lust hat neue Strecken zu entdecken (der Reim ist keine Absicht ;) ), der melde sich doch!!

Ich selbst fahre seit einem Jahr Mountainbike und kann seither auch nicht mehr damit aufhören :) - was aber nicht bedeutet, dass ich zu den Spitzensportlern gehöre!! Das gute Mittelmaß reicht auch um Spaß zu haben.

Also wenn Ihr Lust habt, dann meldet Euch doch mal!

Grüße

Stephanie

Hey Verena,

klar sehr gerne! Wie wärs mit der Glessener Höhe für ne kleine Runde? Weiß leider nur nicht, wo man sich da treffen könnte. Muss ich erst noch rausfinden.
Oder hast du nen anderen Vorschlag fürs Biken?

Gruß

Stephanie

Hallo,

bin auch die meiste Zeit in Köln und würde auch gerne mal mit anderen Mädels fahren. Bin die meiste Zeit mit meinem Freund am Woe im Bergischen Land (Aggertrail usw.) und sonstige Kölner Umgebung unterwegs (alles was man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann). Vielleicht können wir ja mal eine Mädelstour planen. Ich kann am Woe oder auch unter der Woche. :)

Bin auch nen Frischling und lebe momentan in Köln. Konditionell gehts ganz gut, aber technisch noch ziemlich ziemlich ausbaufähig ;)
Fahrt ihr jetzt schon regelmäßig zusammen!?? Würd mich da gerne mal anschließen!!!

Grüße,

Lisa

PS.: Terminvorschlag: So., 13.06.! Wo: das müsstet ihr mir sagen ;)

Hallo Zusammen,

dann lasst doch Nägel mit Köpfen machen. Ich finde 13.06. auch gut! Ich schlage den Aggertrail vor, der ist gut zu fahren und macht glaube ich jedem Spaß, auch um sich erstmal kennen zu lernen. Er ist auch gut mit der S-Bahn zu erreichen. Aber vielleicht hat ja jemand anderer noch einen Vorschlag. Also ich freu mich schonmal :lol:

Also, ich hab jetzt für den Sonntag eine kleine Mädelsrunde bei Fahrgemeinschaften eingestellt. Den schonmal erwähnten Aggertrail. Hoffe ich kann ihn auch ohne meine übliche männliche Begleitung finden und euch führen. Schön flowig zu fahren und meine "erste" Mountainbiketour. :love:

Wer Lust hat trägt sich ein!
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=10333

Wenn sich keiner meldet muss ich ihn wieder mit meinem Freund fahren :lol: ...und der dachte er wäre mich los für die paar Stunden.. :D

Hallo zusammen,

es gibt sie ja doch, die Bikerinnen rund um Köln.
Ich fahre seit zwei Jahren mal mehr mal weniger und im Moment eher weniger.

Würde gerne am Sonntag 11.07 ne Tour machen....
Vielleicht hat jemand Lust und ne gute Idee.

Ich komme aus Köln/Bilderstöckchen und bin flexibel.
Wer ist mit dabei?

LG
Steffi

Hi,

also ich wäre bei ner kleinen tour mit dabei.
da ich allerdings erst seit 4 monaten in brühl wohne kann ich dir tourenmäßig leider keine tips geben.

ciao verena

Elfchen an Elfe :D

Huhu Mädels,

hab 7 Wochen mit gebrochenem Oberarm flach gelegen. Nun kann ich hoffentlich in 2 Wochen für leichte Touren mal wieder aufs bike. Würde mich dann gerne mal anschließen. Komm zwar eher aus der Nähe von Düsseldorf aber in Kölle is ja auch schön :daumen:

LG Elfchen

Hallo Mädels,
bin auch aus Köln und wäre sicher bei der einen oder anderen Tour dabei, wenn ihr mich mitnehmt! :-) Bin bisher auch "nur" mit meinem Freund gefahren und hab nen Technik-Kurs gemacht. Sprich: Nach oben ist noch viel Luft. ;-)

Vielleicht machen wir mal was aus für die Zeit, wenn die Temperaturen unter die 30°C-Marke sinken? Kann meistens abends und am WE.

VG
soul_mate

Am WE war ich das erste mal in/auf der Glessener Höhe. Hab mir, ehrlich gesagt, mehr davon versprochen. :( Die Sprünge da am Anfang in der Nähe des Parkplatzes sind (noch?) nix für mich und ansonsten wars da zwar nett, aber... mehr halt auch nicht. Waren da oben bei der Himmelsleiter und sind noch n Stück weiter, aber war alles ganz schön platt da oben. ;-) Kennt ihr da bessere Strecken/Teilstrecken?
Ansonsten wäre ich auch fürs Bergische zu haben. Oder wie wäre der Königsforst?

Bin händeringend auf der Suche nach Mädels, mit denen ich mal fahren kann. Köln ist jetzt nicht gerade bei mir um die Ecke, aber vielleicht kann man sich irgendwo auf der Hälfte treffen. Komme aus dem Ruhrgebiet und bin schon völlig frustriert entweder allein oder mit dem sog. "starken Geschlecht" fahren zu müssen. Habe im letzten Jahr angefangen und inzwischen die Leidenschaft fürs Biken entdeckt.

Hy,
höre immer nur Bonn und Köln. Ich wüsste gar nicht, wo man da ordentlich fahren kann ;).
Also ich komme aus der Eifel (Bad Münstereifel). Ist von Köln und/oder Bonn ganz gut erreichbar. Fahre halt auch überwiegend mit dem männlichen Geschlecht oder alleine. Hätte jemand Interesse, die Eifel ein wenig zu entdecken?
LG
Nicole

hallo mädels,
gibt´s hier auch ein paar bergab-fahrerinnen oder nur cc-häschen (nicht böse oder abwertend gemeint!!!)? wohne zwar in aachen, aber köln und das bergische land sind jetzt nicht so schrecklich weit weg...
grüße
nadja

Hy,
höre immer nur Bonn und Köln. Ich wüsste gar nicht, wo man da ordentlich fahren kann ;).
Also ich komme aus der Eifel (Bad Münstereifel). Ist von Köln und/oder Bonn ganz gut erreichbar. Fahre halt auch überwiegend mit dem männlichen Geschlecht oder alleine. Hätte jemand Interesse, die Eifel ein wenig zu entdecken?
LG
Nicole

Hi Nicole,

hätte Interesse, die Eifel ein wenig zu entdecken ;)
Bisher fahre ich alleine hier (Raum Rheinbach/Hilberath/Berg/Todenfeld usw.) meine Runden, würde aber gerne auch einmal andere Gegenden kennenlernen und da liegt Bad Münstereifel nicht weit weg... lass uns mal kurzschliessen per mail??
Grüsse
Gabi

Hallo zusammen,

hat sich denn hier schon eine Köln-Combo gefunden? :-) Ich suche auch ein paar Mitstreiterinnen um auch mal wochentags abends (solange es noch hell ist) meine Runden zu drehen oder eben am Wochenende.

Wie sieht es aus mit Königsforst? Für den ersten Kennenlern-Ritt kann es aber auch ein Stündchen Stadtwald sein. ;-)

Grüße,
femme

Zurück