Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neues Bike kaufen als Alternative zum Erneuern von Verschleißteilen? Dann müsste ich mir ja mehrmals pro Jahr ein neues Bike kaufen. Könnte ich mir gar nicht leisten...
Für ein Rad das jeden Tag (für den Weg zur Arbeit) genutzt wird, sind Schutzbleche und (Naben-) Dynamo betriebenes Licht absolut Pflicht. Und zwar nicht weils irgendwer vorschreibt, sondern weil mann es sonst einfach zu oft stehen lässt. Ich habe mich früher auch immer standhaft geweigert so'n uncoolen kram zu montieren. Aber mit dem Alter kam die Einsicht... Besonders eine Nabendynamo versorgte Lichtanlage ist im Winter absolut gold wert. Und wer ohne Licht im Dunkeln angetroffen wird sollte sein Rad konfisziert bekommen.
Also wenn es das Radon Urban 7.0 sein soll, dann doch mit "FE".
Für 50€ mehr gibt´s zusätzlich Schutzbleche, Lichtanlage, Gepäckträger und Klingel. Sieht dann zwar weniger gut aus, ist aber stadttauglicher.
Überlege ich mir grad für mich selbst ;-)
http://www.radon-bikes.de/bikes-2016/urban/urban/urban-series/urban-70-fe/
Diesen Samstag ist Radlflohmarkt an der Großmarkthalle , nur so als Tipp
Ich war da, leider ziemlich enttäuschend vom Preisniveau.
Danke auch an die anderen für die vielen Tipps und Ratschläge. Ich habe mich jetzt tatsächlich entschieden und das Radon 7.0 FE bestellt!