mtb fully aber welche marke????

hallo habe mir ein fully rahmen ersteigert und nun versuche ich raus zufinden welche marke der rahmen ist leider bis her ohne erfolk vieleicht weiß hier einer welche marke er ist -

Anhänge

• IMG_0143.jpg
    IMG_0143.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 364
das der rahmen schon ein paar jahre auf denn puckel hat ist mir schon klar .aber da ich auf die guten alten reto rahmen stehe ist mir das egal es interesiert mich nur ob es ein marken rahmen ist und wenn welcher ....

sicherlich war das ein "markenrahmen" der mit den aufklebern des verkäufers verkauft wurde. ist aber nach wie vor ein ganz normaler taiwanrahmen, den es sicherlich unter zig namen gab.

Was soll das für ein Dämpfer sein?
Auf dem Foto ist nichts zu erkennen, geschrieben hast du bis jetzt nichts

es ist ein Noleen dämpfer mein Gt rts hat denn gleichen .
ich weiß das ich den rahmen irgend wo mal in einer alten zeitschrieft gesehen habe aber das ist schon so lange her

Anhänge

• IMG_0144.jpg
    IMG_0144.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 171
das ist irgendeine miese Kopie, die aussehen soll wie ein Specialized Stumpjumper Modell 2004,

der Dämper istn Scherz (vom früheren Besitzer?) und nciht der original verbaute

die "Lagerung"/Befestigung der Kettenstrebe sieht nicht besonders vertrauenserweckend aus
(wieder ein Hinweis auf ne billig hingefriemelte Kopie fürn Baumarktrad)

ich wundere mich allerdings über das Horst-Link, dafür müsste doch normalerweise Gebühr an Specialized zu zahlen sein.
Vielleicht versuchts Du mal damit eine Google Suche zu starten.

Google Bildersuche geht nicht, gestern versucht, weil vom Rechner hoch geladen, wird deshalb bei Google gar nicht angeboten.

Anderes Foto machen, ohne Gerümpel, sauber von der Seite und nur den Rahmen und bei einem Bilderhoster hoch laden, dann wird Google Bildersuche funktionieren.

es ist ein Noleen dämpfer mein Gt rts hat denn gleichen .
ich weiß das ich den rahmen irgend wo mal in einer alten zeitschrieft gesehen habe aber das ist schon so lange her

noleen hat nix zu sagen, der kann getauscht sein und so genial waren die teile auch nicht. ein wirklich guter rahmen hat keine so billige klemmung der kettenstrebe am hauptrahmen, die waren besser gemacht.

Zurück