MTB Fully bis 1300,- Euro

Hallo Zusammen,

ich entschuldige mich schon mal im Voraus für diesen Beitrag, aber ich verbringe schon den ganzen Tag in irgendwelchen Foren oder Seiten und weiss einfach nicht welches Bike...

Ich suche ein MTB Fully bis 1300,- angedacht ist es in erster Linie um jeden tag mit dem Hund durchs Feld oder den Wald zufahren...
Aber es soll auch für den ich nenne es mal Vorsichtig "für den härteren Einsatz" benutzt werden kann...

Also mein Hund macht viel mit im Gelände also brauch ich auch ein Bike was was taugt...

Ich danke euch schonmal im Vorraus für Eure Vorschläge...

Gruss
Reachdeep

Ist das ein Hund oder ein Springpferd?:D
Also, mein Tipp: www.transalp24.de
Da die Firestorm-Modelle durchwühlen.
Wird sich bestimmt was finden.
Bei Fragen kann man die Jungs auch direkt anschreiben, die sind sehr nett, schnell und kompetent und erfüllen (fast) jeden Sonderwunsch.:daumen:
mfG Flo

Hallo zusammen,
hmm so gibt dann doch ne Planänderung!
Nach langen hin und her suche ich ein Bike so bis 1600 - 1700 Euro.

Könnt ihr mir da was empfehlen?!?

Und was braucht ihr an Angaben von mir um eine bessere Beratung zu geben.

Danke und Gruss
Reachdeep

Bie ebay hat der Laden "Velokontor" aus Jena kürzlich das Marathon-Fully "Super Bud" von Focus in der 2008er-Version NEU für 1.199 Euro zum Sofort-Kaufen angeboten. Gab's in M und L. Da ich vor kurzem beklaut worden bin und neulich auch das Geld von der Versicherung kam, hab ich mal spontan zugeschlagen. So viel konnte ich da wohl nicht verkehrt machen. :)

...warum ich das alles schreibe:
Ich denke, dass dein Einsatzbereich mitm Marathon-Fully ganz gut zu beackern ist. Und wie sich das Focus fährt, werde ich dann mal hier kundtun, wenn es da ist. Ne gute Alternative zu dem Preis ist sicherlich das Fluent LX von Stevens, das war bei mir auch auf dem Zettel - aber bei dem oben beschriebenen Schnäppchen-Angebot bin ich spontan schwach geworden!

Danke für eure Antworten...

Ich hab mir da mal ein paar Bikes angesehen...

Canyon Nerve XC.4 für 1299,-€

Canyon Nerve AM.5 für 1499,-€

Radon QLT T.O. für 1099,-€

Cube XMS 2007 für 999,-€

Bitte, auch gerne weitere Vorschläge...!

Danke

In der Preisklasse (auch wenn du jetzt bis 1700 gehen willst) bist du bei Canyon und Radon schon genau richtig.
Das QLT TO ist für den Preis unschlagbar. Ich glaube nicht, dass du nen Unterschied zu einem 1400 Euro Canyon Bike merken würdest.
Ich würde letztendlich da kaufen, wo ich mir das Bike mal ansehen kann.
Also Koblenz oder Bonn - je nach dem, wo du leichter hin kommst.
Falsch machst du mit Radon und Canyon (und Cube) nix.

Danke für Eure Antworten

So ich hab mich jetzt für Radon Bikes entschieden

Weiss nur nicht für welches der folgenden 3.

Radon QLT T.O.

RADON QLT LITENING WC-ED. (wenn es das noch gibt weil finde keine Infos bei Radon! Wo liegt der unterschied zum QLT T.O.

oder gehe ich doch eher richtung All-Mounten und hole mir das

Radon Stage 5.0

Welches der 3Bikes könnt ihr mir empfehlen?!?

Danke

Reach

Zurück