MTB + Geocaching im Berliner Umland

veiter42

Leonard_of_Quirm
Registriert
29. September 2012
Reaktionspunkte
32
Ort
Berlin
Hat jemand ebenfalls beide Hobbies und ärgert sich, dass die Leute in seinem/ihrem Umkreis lediglich eine der beiden Sachen mögen? Ich hätte Lust (z.B. im Gamengrund) ein paar Dosen mit dem Fahrrad einzusammeln und mir nicht immer Sorgen machen zu müssen, ob die Wege für die anderen zu hart/die Touren zu lang sind.

Bis bald im Wald...
(Startpunkt ist für mich Wedding)

Veit
 
Will nix Falsches Sagen. aber ich glaub da biste hier ja ein wenig Falsch. zumindest ist das bei mir so.....Cachen kommen immer auch ein paar mit, wenn mit dem Rad gefahren wird aber Touren mit mehreren über Stock und Stein muss nicht sein. Wenn der Punkt am weg liegt dann ja aber extra umwege fahren sollte man nicht machen. ausserdem gehen ja nur Tradis
Grüsse aus Dresden
 
Hmmm? Gerade du als Dresdner solltest da doch anders denken...nur Tradis? Wie wäre es denn mit rsl-sebls Nightride? Trailrunden (wie FRUBB) haben auch nette MTB Passagen...und gerade de Begriff Weg ist mit dem MTB ja weiter als mit dem einfachen Cityrad...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Haha...sag da mal RTL und Co....lieber Muggel mitnehmen und ihnen Regeln langsam nahe bringen als pseudo Geheimhaltung


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ich finde es ist entweder oder… immer anhalten und suchen werde ich wieder kalt… also gemütlich Cachen mit dem Bike als Fortbewegungsmittel oder Bike Runde fahren…
 
Ich sehe das auch eher pragmatisch, ich habe da nur nen paar Personen in meinem Dunstkreis, die machen da nen riesigen heip drum.
Eigentlich sollte meiner Meinung nach, der Spaß an der Sache im Vordergrund sein. Am Hüttenweg haben uns Samstag sogar Ortsfremde aus dem Auto heraus angehupt und zugewunken und zugerufen.. ziemlich Heiß die Stelle..

Ja, wünsche dann allen viel Spaß beim Bike Chachen :)
 
Zurück