MTB-Gruppe in Speyer

Vollständige Seite anschauen…
Dann fasse ich mal zusammen werd dabei ist
Sven
Frank mit Arbeitskollege und Thomas
Katrin
Massimmo
Mirco
Doris und ich
Ich habe hoffentlich niemand vergessen.
 
Ich wäre noch dabei dabei gewesen...aber ich schaffe es vermutlich nicht
 
Das hält nicht lange dann machst du es doch wieder. Aber versuche doch mal Reifen mit etwas Profil. Dann geht das auch besser. Hätte noch einen liegen den du mal Testen kannst.

Ich überlege ob ich meine Reifenwahl überdenke ......oder/und villeicht kommt doch ne absenkbare Stütze aufs HT
 
Hey Leute,
habe diese Woche noch Urlaub und bin gewillt diese Woche morgens oder Abends paar Touren zu starten. Wäre hätte Lust sich anzuschließen?
 
Moin,

wie siehts am samstag aus ? in anbetracht der Temperaturen eher früh am morgen würde ich vorschlagen.
 
Donnerstag Abend Runde zur Hellerhütte.
Start 18.30h in NW Bahnhof.
Level S1-2 ,ca 600-650hm 15km.

Wer hat Lust und Zeit?

Grüße Lars und Christian
 
wenn es morgen nicht zu heis ist würde ich evtl mit kommen. das hängt aber vom wetter ab.
 
Wir sagen die Tour heute Abend auf Grund der Temperaturen ab.
Selbst im Wald ist es zu warm.
Das macht dann keinen Spaß mehr....

Grüße Lars und Christian
 
Guten Tag an alle Mitschwitzer,

Laut Kalender ist Sonntag eine Tour angesetzt, ich würde morgen Gerne eine Runde drehen. Könnte auch Guiden bzw mir was überlegen was zu den Mitfahrern passt.
Startzeit würde ich auf den frühen Morgen (9-9:30) legen.

Wer hat Lust und Zeit?
 
Hallo für Sa habe ich mit Christian eine Runde ab NW geplant.Wer möchte kann sich gerne anschließen.
Geplant sind bis 1000 hm und ca. 30 km.
Start wird wegen der Temperatur 09:30 sein.
 
Nächste Tour:

Sonntag, 12.8.2018
Wir fahren aber nicht im Pfälzer Wald, sondern in Stromberg
Mit dabei sind bis jetzt ich, Doris und Holger
Zeiten sind noch verhandelbar, aber eher vormittags bis mittags.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh schade. Sonntag kann ich leider nicht. Ich werde dafür am Samstag eine Runde drehen. Falls wer mit mag.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen