MTB-Gruppe in Speyer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Wenn Du nach Speyer kommst, kannst Du bei mir mit. Allerdings würde ich zuerst eher auf den No Jokes-Trail, der für den Einstieg nicht ganz optimal ist. Runterfahren kann man aber auch dort.

    Du verpasst jede Menge Spaß, aber kann man nichts machen :)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. nile2

    nile2

    Dabei seit
    08/2013
    Hat morgen jemand Zeit und Lust, mit mir einen, max. zwei Berge zu fahren? Nach wochenlanger Abstinenz möchte ich langsam wieder einsteigen.
     
  4. Hallo Doris und ich werden am So wieder eine Level 2 Tour fahren.
    Start ist 10:30 NW Bahnhof. Wer Interesse hat kann sich gerne anschließen.
    Gruß Doris und Holger
     
  5. Moin moin ich bin dabei.
     
  6. Ich wäre auch dabei
     
  7. MirkoX

    MirkoX

    Dabei seit
    06/2017
    Hallo, würd auch mitfahren morgen. Komme direkt nach NW/Bhf.
    Grüsse
     
  8. nile2

    nile2

    Dabei seit
    08/2013
    Ich schließe mich morgen in moderatem Tempo an.
     
  9. Kein Thema. Wird eine gemütliche Runde.
     
  10. Hi, ich wäre auch mal wieder dabei und komme auch nach Neustadt!
     
  11. nile2

    nile2

    Dabei seit
    08/2013
    Es tut mir sehr leid. Aber Altstadtfest in Speyer und MTB-Tour am Sonntag geht doch nicht konform. Ich muss leider canceln.
     
  12. Guten Morgen Zusammen,

    ich fahre am Samstag mit paar Jungs/Mädels in den Bikepark Lac Blanc.
    Wer hat Lust und Zeit sich anzuschließen? Hätte auch noch einen Platz im Auto frei.

    Grüße
    Basti
     
  13. Würde ich natürlich sehr gerne, klappt aber leider zeitlich nicht. Statt dessen:

    Nächste Tour:
    Samstag, 15.9.2018 in Heidelberg
    ich bin eh unterwegs und komme dann direkt hin. Starten würde ich so um 10:20 am Bahnhof oder evtl. einem Treffpunkt in der Nähe. Vom Niveau denke ich da an Level 2, also entspanntes Tempo um 800Hm. Tourende gegen 14:30 in Heidelberg.
     
  14. Der Run auf die Tour am Samstag ist ja bis jetzt nicht so riesig. Wäre Sonntag besser? Würde bei mir sogar besser passen. Tourort wäre mir dann auch egal. Könnte auch PW sein.
     
  15. nile2

    nile2

    Dabei seit
    08/2013
    Sonntag würde ich einen Run wagen, aber lieber im PW.
     
  16. krete

    krete

    Dabei seit
    07/2013
    Sonntag PW wäre ich evtl. auch dabei, kann es aber erst am Samstag endgültig entscheiden.
     
  17. MirkoX

    MirkoX

    Dabei seit
    06/2017
    Eine Tour in HD find ich grundsätzlich klasse. Endlich mal ne kurze Anfahrt :D. Diese WE gehts leider nicht. Am 22./23.09. ist wieder alles möglich, PW oder HD.
    Grüsse
     
  18. Ich bin morgen dabei.
     
  19. Wann und wo wollt ihr denn fahren? Früh, normal, eher später? ist mir ziemlich egal morgen.

    Hab's nicht so ganz klar geschrieben. Level 2, der eigentlich für Samstag geplant war, bleibt für Sonntag bestehen. Nur damit sich keiner von Carbonhardtail-Fahrern abschrecken lässt ;-)
     
  20. nile2

    nile2

    Dabei seit
    08/2013
    Gut zu wissen
    Ich finde es ganz angenehm, wenn es nicht vor 10:30 h losgehen würde.
     
  21. Noch mal kurz, falls noch jemand mit möchte, der nicht Bescheid weiß:

    Tour startet um 10:30 in Deidesheim am Bahnhof. Ich komme mit dem Auto und nehme Evelin mit. Thomas W. und Jannis kommen auch dorthin, Kathrin evtl. auch.
    Wir fahren gemütlich ca. 800Hm.

    Bis morgen dann!
     
  22. Nächsten Sonntag biete ich wieder eine Tour oder etwas Ähnliches an. Alternativen sind: PW-Tour, Stromberg oder Beerfelden.
    Was wollt ihr?

    Schon mal zum Vormerken: Am 13. Oktober wird es endlich mal wieder eine richtige Einsteigertour geben. Jeder, der ein MTB hat und einen Helm aufsetzt, ist eingeladen mal bei uns reinzuschnuppern. Es geht gemütlich auf einen einzigen Hügel wo wir dann Pause auf einer Hütte machen.
     
  23. Moin Tom. Was hast Du für Morgen konkret geplant ? Gruß Christian
     
  24. Sven und ich hatten ursprünglich Richtung Beerfelden tendiert. Allerdings sieht das Wetter ja sehr bescheiden aus und die Masse an Mitfahrern ist auch nicht zu erwarten morgen. Also hatte ich den Termin morgen eigentlich schon mehr oder weniger abgehakt. Evtl. würde ich eine kleine Runde im PW fahren je nachdem wie das Wetter dann wirklich wird. Aber ich dachte, dass Du irgendwo in Deidesheim fährst? Falls das nicht so ist, klären wir das am besten per PN/WhatsApp... Eine "richtige" Tour oder Stromberg/Beerfelden wird es morgen wohl nicht geben, wenn das Wetter so ist wie es angekündigt ist.