1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

MTB-Gruppe in Speyer

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Genau. Start 10:30 NW Bahnhof.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. freeride-nub

    freeride-nub ...war mal cool

    Dabei seit
    04/2002
    Ich würde mich morgen auch anschließen :winken:
     
  4. Heyho! wo plant ihr Rumzufahren? bin evtl auch morgen unterwegs, wenn ich mich aufraffe.... (werde wenn aber etwas eher starten da ich gegen 13:30/14:00 daheim sein müsste).
     
  5. Hallo Massimo plan ist Richtung Kalmit zu fahren.
     
  6. Hallo allerseits,

    am 13. Oktober findet mal wieder ein Einsteigertour vom Biker Club Speyer
    für alle MTB-Interessierten statt.


    Treffpunkt ist um kurz vor 10 Uhr am Bahnhof in Speyer Nordwest.
    Dann fahren wir mit dem Zug nach NW, wo dann der eigentliche Tourstart ist.
    Wer will darf natürlich auch direkt nach NW an den Hauptbahnhof kommen.
    Einfacher ist aber vor allem für alle Speyerer der Zug.

    Wir fahren in gemütlichem Tempo, bei dem auf alle Rücksicht genommen wird,
    auf eine Pfälzerwald-Hütte. Dort wird eine Pause gemacht und dann geht es
    auf schönen, aber eher einfachen Trails wieder nach NW.

    Zurück in Speyer sind wir wahrscheinlich um 15 Uhr.

    Ich freue mich auf viele Neu- und Wiedereinsteiger.

    Viele Grüße, euer Tom
     
  7. Hallo zusammen
    am Sonntag wollen wir nochmal nach Stromberg. Geplanter Start in Stromberg ist 10:30. Hat noch jemand Lust?

    Gruß Doris und Holger
     
  8. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
     
  9. Weiß schon jemand, ob er/sie dabei sein möchte?
     
  10. Ich melde mich als Wiedereinsteiger an
    Gruß Frank
     
  11. Annette würde evtl mitfahren.

    grüsse
     
  12. Ich bin am Samstag auch dabei

    LG Thomas
     
  13. steffenbecki

    steffenbecki Steffen

    Dabei seit
    10/2012
    ich melde mich auch mal an.
     
  14. MirkoX

    MirkoX

    Dabei seit
    06/2017
    Hi. Ich bin am Samstag auch dabei. Komme direkt nach NW. Grüsse
     
  15. Ich würde mich auch anschließen, komme direkt nach NW
    Gruß Bernd
     
  16. Ich bin auch mit dabei und benötige ein Ticket ab Schifferstadt Tom.
    Grüße Lars
     
  17. Schön, dann wird das ja eine feine Runde morgen. "Echte" Einsteiger sind morgen natürlich auch noch willkommen. Das Tempo wähle ich jedenfalls gemütlich.

    Ticket hole ich dann für Lars und alle, die um 10 Uhr in Speyer Nordwest stehen.
     
  18. Am Wochenende werde ich wohl keine Zeit für eine „normale“ Tour finden. Ich könnte mir aber vorstellen am Sonntag um 18 Uhr oder so mit Lampe zu starten. Hätte noch jemand Lust auf eine gemütliche Runde?
     
  19. freeride-nub

    freeride-nub ...war mal cool

    Dabei seit
    04/2002
    Jemand morgen unterwegs?o_O
     
  20. Joa würde auch fahren
     
  21. Tobsn

    Tobsn Artgerechte Trailhaltung

    Dabei seit
    08/2001
    Ich auch.
    :)
     
  22. freeride-nub

    freeride-nub ...war mal cool

    Dabei seit
    04/2002
    Also Massimo und ich haben uns auf 9:30 Start in Neustadt Bhf geeinigt, 8:56 Uhr Bahn ab Mannheim Hbf.
    Wer will kommt einfach mit :)
     
  23. Tobsn

    Tobsn Artgerechte Trailhaltung

    Dabei seit
    08/2001
    Ist mit zu früh.
     
  24. Ich könnte morgen eine gemütliche Runde drehen. Tempo gerne entspannt. Noch jemand Zeit und Lust?
     
  25. Und Freitag könnte ich mir Beerfelden vorstellen.
     
  26. Wann morgen? Ich hätte Zeit wenn es nicht zu früh ist.