MTB-Gruppe in Speyer

Hallo. Ich würd mich gerne am Samstag einklinken. War noch nie in Stromberg. Möchte auch etwas früher hin bzw. nicht zu spät zurück. Wäre um eine Mitfahrgelegenheit dankbar. Kann aber von Hockenheim aus auch selbst fahren, kein Problem.
Grüße Mirko

Wenn Du nach Speyer kommst, kannst Du bei mir mit. Allerdings würde ich zuerst eher auf den No Jokes-Trail, der für den Einstieg nicht ganz optimal ist. Runterfahren kann man aber auch dort.

Moin. Bin Samstag leider doch nicht dabei in Stromberg. Hab vormittags noch zu tun und das verschiebt sich immer mehr nach hinten. Beim nächsten mal. Gruß
Du verpasst jede Menge Spaß, aber kann man nichts machen :)
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Hat morgen jemand Zeit und Lust, mit mir einen, max. zwei Berge zu fahren? Nach wochenlanger Abstinenz möchte ich langsam wieder einsteigen.
 
Hallo Doris und ich werden am So wieder eine Level 2 Tour fahren.
Start ist 10:30 NW Bahnhof. Wer Interesse hat kann sich gerne anschließen.
Gruß Doris und Holger
 
Guten Morgen Zusammen,

ich fahre am Samstag mit paar Jungs/Mädels in den Bikepark Lac Blanc.
Wer hat Lust und Zeit sich anzuschließen? Hätte auch noch einen Platz im Auto frei.

Grüße
Basti
 
Würde ich natürlich sehr gerne, klappt aber leider zeitlich nicht. Statt dessen:

Nächste Tour:
Samstag, 15.9.2018 in Heidelberg
ich bin eh unterwegs und komme dann direkt hin. Starten würde ich so um 10:20 am Bahnhof oder evtl. einem Treffpunkt in der Nähe. Vom Niveau denke ich da an Level 2, also entspanntes Tempo um 800Hm. Tourende gegen 14:30 in Heidelberg.
 
Der Run auf die Tour am Samstag ist ja bis jetzt nicht so riesig. Wäre Sonntag besser? Würde bei mir sogar besser passen. Tourort wäre mir dann auch egal. Könnte auch PW sein.
 
Eine Tour in HD find ich grundsätzlich klasse. Endlich mal ne kurze Anfahrt :D. Diese WE gehts leider nicht. Am 22./23.09. ist wieder alles möglich, PW oder HD.
Grüsse
 
Wann und wo wollt ihr denn fahren? Früh, normal, eher später? ist mir ziemlich egal morgen.

Hab's nicht so ganz klar geschrieben. Level 2, der eigentlich für Samstag geplant war, bleibt für Sonntag bestehen. Nur damit sich keiner von Carbonhardtail-Fahrern abschrecken lässt ;-)
 
Noch mal kurz, falls noch jemand mit möchte, der nicht Bescheid weiß:

Tour startet um 10:30 in Deidesheim am Bahnhof. Ich komme mit dem Auto und nehme Evelin mit. Thomas W. und Jannis kommen auch dorthin, Kathrin evtl. auch.
Wir fahren gemütlich ca. 800Hm.

Bis morgen dann!
 
Nächsten Sonntag biete ich wieder eine Tour oder etwas Ähnliches an. Alternativen sind: PW-Tour, Stromberg oder Beerfelden.
Was wollt ihr?

Schon mal zum Vormerken: Am 13. Oktober wird es endlich mal wieder eine richtige Einsteigertour geben. Jeder, der ein MTB hat und einen Helm aufsetzt, ist eingeladen mal bei uns reinzuschnuppern. Es geht gemütlich auf einen einzigen Hügel wo wir dann Pause auf einer Hütte machen.
 
Sven und ich hatten ursprünglich Richtung Beerfelden tendiert. Allerdings sieht das Wetter ja sehr bescheiden aus und die Masse an Mitfahrern ist auch nicht zu erwarten morgen. Also hatte ich den Termin morgen eigentlich schon mehr oder weniger abgehakt. Evtl. würde ich eine kleine Runde im PW fahren je nachdem wie das Wetter dann wirklich wird. Aber ich dachte, dass Du irgendwo in Deidesheim fährst? Falls das nicht so ist, klären wir das am besten per PN/WhatsApp... Eine "richtige" Tour oder Stromberg/Beerfelden wird es morgen wohl nicht geben, wenn das Wetter so ist wie es angekündigt ist.
 
Zurück
Oben Unten