Hey, ich wollte mal fragen ob ihr mir einen Händler in Bonn und Umgebung empfehlen könnt. Mein Alter Händler des Vertauens hat irgendwie ein bisschen nachgelassen und ich möchte mir gerne ein neues Bike zulegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marke?
In Siegburg auf der Kaiserstraße war auch ein guter, Namen habe ich gerade nicht parat...
grüße
sun909
Im Zweirad Feld hab mich mal Praktikum gemacht, in der Werkstatt, da werd ich niemals ein Rad kaufen![]()
Die Homepage von Bike Bahnhof Breuer Köln gefällt mir gut, wenn die wirklich so ne gute Beratung haben wie da gepredigt wär das super, ich schaus mir zumindest mal an
Hi,
die Kompetenz im Bike Bahnhof ist super, bin voll eurer Meinung.
Mein Tipp liegt ein bischen weiter weg in Bad Neuenahr, das Basislager.
Super kompetente Mitarbeiter, gute auswahl. Testfahrt auf den gegenüberliegenden Berg möglich. Die nehmen das alte Bike zum guten Kurs in Zahlung. Und die sind Verhandlungsbereit.
http://www.basislager.com/main.faces
MM Bikeshop in Siegburg
Beim Felt ...
Gute Schnäppchen gibt es auch beim Radlager-Bonn, da fährt man am besten hin, da nicht alle Angebote auf der Webseite stehen!
Ride on,
Marc
wo ist der in Siegburg??
kenne nur den in Troisdorf
warum?
bauen die die Räder dort selber?