Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stehe vor einer ähnlichen Wahl (HT für 1000 €). Ich habe mich hier jetzt extra angemeldet um diesbezüglich eine Frage loszuwerden.
Wirklich überall hört man auf die oben genannte Frage als Antwort: "Copperhead 3, alternativlos". Das Internet ist vollgepflastert mit Lobeshymnen, Testberichten, Kaufempfehlungen etc. Jetzt habe ich aber auch das Radon ZR Team 8.0 SE in der engeren Auswahl und das scheint eigentlich noch besser ausgestattet. Das CH hat keine XT-Kurbel, das Radon schon. Also komplett XT + Reba-Gabel. Über das Radon liest man aber so gut wie nichts. Gibt es dafür irgendeinen Grund? Ist das Copperhead 3 besser und wenn ja warum? Das Radon ist ja prinzipiell gleich ausgestattet + XT-Kurbel.
Auf welcher Seite bekommt man das CH 3 günstiger?
cube race one werf ich mal noch ein..... kost aber 1099 und fast überall ausverkauft
genau das ist es........ war auch ein "Vorführmodell" ;-)des schwarz grau grüne in 29 mit komplett xt bis auf die bremsen? wenn ja den war das ein echter schnapper![]()
Gutes AngebotWenn ein altmodisches 26er noch in Frage käme, fände ich das noch interessant:
http://www.rabe-bike.de/shop/trek-elite-8-7.html