MTB Helm, farben ähnlich dem Cube LTD SL!

Hey Leute,

Ich suche nen Helm in den Farben des Cube LTD SL (grau/silber/giftgrün)

Der Alpina D-Alto KLICK MICH! gibt es in den Farben, soll aber recht unbequem sein...

Gibt es noch Alternativen?

M.f.G

Der Helm sollte zuerst mal zum Schädel passen. Oder fährst Du ihn nur am Lenker baumelnd herum?
Als Frau solltest Du dank geringerer Auswahlmöglichkeiten wirklich einen Helm nehmen der DIR gut sitzt.

Aber: Was genau am D-Alto mit den goldenen Blumenmustern passt zu den Cube-Farben?

Der Helm sollte zuerst mal zum Schädel passen. Oder fährst Du ihn nur am Lenker baumelnd herum?
Als Frau solltest Du dank geringerer Auswahlmöglichkeiten wirklich einen Helm nehmen der DIR gut sitzt.

Aber: Was genau am D-Alto mit den goldenen Blumenmustern passt zu den Cube-Farben?

Wie ich solche Beiträge liebe....

Ja klar muss er passen, nur fänd Ich es schön wenn er farblich auch dazu passen würde! Oder habe Ich etwa geschrieben: "Passform *******gal, Hauptsache er schaut gut aus"?!

Wer sagt dass Ich eine Frau bin????????:rolleyes:

Und wenn du auf der Seite bist von Alpina, haste 5 Auswahlmöglichkeiten von dem d-alto Helm, unter anderem auch: "dark-silver-lime" !

Also bitte erst mal ganz genau lesen und Äuglein aufmachen und dann rummeckern! Danke....:)

Für weitere Vorschläge wäre Ich sehr dankbar:lol:

Zurück