MTB im Allgäu

Servus!

Ich suche für unsere Allgäuer Mtb Whatsapp Gruppe noch Mtb'ler. Wir fahren von "normalen " Touren bis hin zu technischen Touren im Gebirge alles. Wer also ab und zu Lust auf eine gemeinsame Tour hat darf sich gern per PN bei mir melden. Gruß Mirco

Das Allgäu ist groß. Welche Ecke ist euer Tourengebiet?
 
Eigentlich auch welche aus dem OAL dabei? Speziell Raum Marktoberdorf? Suche für kleine Abendrunden und Touren am WE Begleitung :)

Gruß
 
Hi,

ziehe möglicherweise beruflich in die nähe von Kempten/Dietmannsried. Wie sieht es dort mit schönen traillastigen Touren aus? Gibt es dort in der Nähe was zu entdecken?
 
Oje, zwei gegensätzliche antworten. Andere Bikegebiete sind ja von dort schnell zu erreichen. Mir geht es primär um die kleine Feierabendrunde unter der Woche, die ich direkt von meiner Wohnung aus starten möchte. Sollte eben nicht nur aus Forstwegen etc. bestehen ^^
 
Oje, zwei gegensätzliche antworten. Andere Bikegebiete sind ja von dort schnell zu erreichen. Mir geht es primär um die kleine Feierabendrunde unter der Woche, die ich direkt von meiner Wohnung aus starten möchte. Sollte eben nicht nur aus Forstwegen etc. bestehen ^^

Hier im Forum sollts auch eine Enduro Nightride Gruppe in KE geben. Musste mal suchen...
 
Hallo,

ich bin um Juli in Oberjoch und wollte den Bike-Park Hindelang mal testen. Nun sagen die mir am Telefon, dass man dort keine Bikes (mehr) mieten kann. Hat jemand einen Tip wo ich ein adäquates Bike für einige Tage her bekomme?

Danke und Grüße
 
Hallo,

ich bin um Juli in Oberjoch und wollte den Bike-Park Hindelang mal testen. Nun sagen die mir am Telefon, dass man dort keine Bikes (mehr) mieten kann. Hat jemand einen Tip wo ich ein adäquates Bike für einige Tage her bekomme?

Danke und Grüße
Limit Bikes in Burgberg könnten welche haben. Haben auch Mondraker ;).
 
Hallo zusammen, bin gerade in Sonthofen und würde morgen und am Sonntag eine kleine Early- Bird Runde drehen, so ca. 3 Stunden. Hat jemand von euch mir ein paar Tips?
 
Naja, also mit hoch tragen habe ich keinen Schmerz. Runter würde ich aber schon ganz gerne fahren, so gut es geht. Darf aber schon so S3 sein.
Ok
Schreib mir ne Nachricht.
Bin morgen leider beim biwakieren unterwegs sonst würde ich mitkommen.
Melde mich dann gegen 21:30.
Gib am besten ne email Adresse an dann schicke ich dir tracks.
 
Ach wir haben ja schon Kontakt, hihi.
Hat dir mein Vorschlag nicht gefallen.
Die Runde geht in 2,5 Stunden.
 
Zurück
Oben Unten