Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Must halt hoch zum Panoramaweg und von dort aus einsteigen.Ich weiß nicht, ob ich´s schon mal gefragt habe, habe aber nix gefunden.
Gibt es oberhalb des Altstädter Hofs noch einen Einstieg in den Leybachtobel oder muss man wieder bis in den Wald zurückfahren, wo man dann in der Kurve einsteigt?
Musste mir aber in der Tat vor Ort bessere Pneus besorgen. Ein Reifenkiller.
Haben die jetzt Reifen vor Ort? (Oder Waibel)
Hindelang ist halt nur die eine Abfahrt, nur das ist ein kleines Manko...
Wir müssen uns nicht wundern...!
Waren es im Frühjahr nur ein paar Radspuren, so ist es jetzt..... der eigentliche Weg geht dem Gebüschrand entlang. Das ist ein unspektakulärer Zwischenabschnitt einer netten kleinen Abfahrt. Wie lange noch??Anhang anzeigen 520331
Und hier fängt es gerade an...Wir müssen uns nicht wundern...!
Waren es im Frühjahr nur ein paar Radspuren, so ist es jetzt..... der eigentliche Weg geht dem Gebüschrand entlang. Das ist ein unspektakulärer Zwischenabschnitt einer netten kleinen Abfahrt. Wie lange noch??Anhang anzeigen 520331
Wie sieht es in der Ecke Bad Hindelang/Oberjoch/Hinterstein mit der Toleranz gegenüber Bikern aus? Ich kenne die Region nur vom wandern, möchte aber gerne nächstes Jahr da hin, da ich mit Frau und Kind da bin und die in Hindelang auch was zu tun haben, wenn ich biken gehe.
Da mein Vater auch mit möchte, fällt Bikepark raus, es geht eher um gemütliche Touren mit viel Alpenpanorama, wobei die Trails auch mal knackig sein dürfen.
Gibt es da in der Ecke was? Tragen und viel schieben sollte nicht dabei sein, da mein Vater mittlerweile mit dem Ebike unterwegs ist, dass trägt sich etwas sperrig. Oder sind Biker in der Region allgemein nicht gerne gesehen und dürfen nur auf Asphalt rum gurken.
Da hast du völlig recht. Am besten fährst du nach den Viehscheiden, da ist ein Großteil der Gatter weg.Nervig sind auf den für Biker interessanten Wegen nur die Kuhgatter gefühlte alle 300 Meter