D
Deleted35614
Guest
Also alle dort teilnehmen und den unsportlichen Herren mal zeigen wo die Zukunft hinführt und was das bayrische Grundgesetz dazu sagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Abbau zunehmender Konflikte zwischen Wanderern und Mountainbikern?"http://extranet.allgaeu.de/akt-Projekte (wenn der Link nicht geht: Unter "Tourismus" -> "aktuelle Projekte")
Kennt jemand diesen Stefan Storf?
Hätte, hätte.Aber alles halb so schlimm, es wird bald nur noch 2 Meter Wege geben, wie hier auf ~1800 Metter.Und dann kommt als nächstes der Asphalt....!
Und i hät so gern das Nicolai genommen ….Anhang anzeigen 622519
Von uns einige.Gehst du oder sonst wer dorthin?
Hat echt niemand von euch eine Tour im Kopf, die meinen Anforderungen in etwa entsprechen könnte?
Gruss Jim
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Danke für die Antwort. Dann versuche ich mich etwas anders auszudrücken.
Ich suche einfach eine schöne Biketour, für die man in etwa 4-5h benötigt, welche nicht ein extrem schwieriges Gelände beinhaltet,......
Hätte, hätte.
Nächstesmal gleich outen, dann klappt das.
Weiter oben war der Weg enger, aber jeder der Wanderer war nett und freundlich.
Bin richtig erschrocken, wie der untere Weg bearbeitet worden ist.
Den wollen nicht mal die Wanderer freiwillig gehen, furchtbar hergerichtet, macht keinen Spass zu gehen.
Österreich baut mittlerweile solche Wanderwege wieder zurück, stand sogar mal in der Zeitung, auch Wanderer wollen Abwechslung beim monotonen Hatsch.
Aber vorbildlich wie wir immer Platz machen,gell.
Bin leider nicht im Gai!Gehst du oder sonst wer dorthin?