Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Willersalp auch? Ich wusste nur von der Zipfelsalp...Do gibt's doch neue wirtsleute.
Ja kotz mi au a.
Nur oben und unten ist der Viehtrieb gleich dem Wanderweg. Nur der Viehtrieb wird ausgebaut. Des Vieh is a nimmer was es mal warI glaub halt das er die Ross abschaffen und mit dem Quad rauf versorgt. Und für die Hochalpinisten isch's leichter nüf! Des sind die, die uns herb dennt!
Des kotzt doch a!
Am Bäraweg hend se au scho a'gfanga!
Ja war in der ZeitungAn der Willersalp auch? Ich wusste nur von der Zipfelsalp...
Hend ja au kuine Herna mehr. Zumindest die vierbeinigen!Nur oben und unten ist der Viehtrieb gleich dem Wanderweg. Nur der Viehtrieb wird ausgebaut. Des Vieh is a nimmer was es mal war![]()
Mir mittlerweile echt wurscht.Diesen Artikel habe ich gerade bei der AZ entdeckt. Gibt so die allgemeine Situation wieder die sich hier in der Gegend gerade stellt.
https://www.all-in.de/kempten-allga...rster-wem-gehoert-der-allgaeuer-wald_a5005389
Mir mittlerweile echt wurscht.
War gestern zweimal aufm Berg, der zweite Gipfel ist sehr bekannt und stark frequentiert.
Alle waren nett und freundlich zu uns und ich lasse mir mein Hobby nicht vermiesen.
Passe auch nicht mehr auf besondere Zeiten auf, sondern gehe wann ich möchte, fertig.
E-Bike zuhause lassen und Liteville mitbringen, oder Liteville vorher verkaufen und besseres Rad kaufenHallo,
ich verfolge laufend eure Diskussionen über das Biken im Allgäu.
Nächste Woche komme ich zum Urlauben ins Allgäu und zwischendurch an den Gardasee.
Will mein Liteville zur Hause lassen und mein Enduro-E-Bike mitnehmen, um mehr Trails fahren zu können.
Aber ich habe meine Zweifel und Bedenken?