MTB im DSF

Ich möchte dem DSF eine E mail schreiben, in der stehen soll das sie den MTB Sport in ihrem Programm aufnehmen wollen.
Dafür brauch ich aber "unterschriften" da sonst der nötige Druck fehlt.

Postet hier bitte Euren Realen Vollen Namen und Wohnort.
in 14 Tagen werde ich die Email schreiben und abschicken.
Jede "unterschrift" die bis dann gepostet wurde wird dann von mir in die Email eingebunden.

Ich hoffe wir bekommen viele unterschriften zusammen

Anzeige

Re: MTB im DSF
also es wurde ja schonmal was wegen den persönlichen daten/datenschutz gesagt.

ich hätt evtl. ne idee wie das auch anderst gehen kann ohne das jeder hier seine daten postet.

schreib du den brief und jeder der mitmachen will sagt das hier und gibt siene email add an. dann schickste dem die mail und er schreibt sein namen hin und schickt die dir dann wieder zurück.

ok das wür nur 50% datenschutz, da jeder weitere der die mail bekommt die daten des anderen liest, aber eigentlich kein plan hat wer das genau ist...

andere idee wäre diejenigen melden sich hier und meilen dir einfach den namen zu. so hast dann nur du die namen der anderen

was haltet ihr davon?

Wir haben hier (Mediaagentur) viel mit dem DSF zu tun!! Habe das Thema auch scon mit denen besprochen und ein probe Format (bike TV) zur Ansicht bekommen. Die würden das Format ja gerne laufen lassen, aber es fehlt einfach ein Werbepartner für dieses Format. Desweiteren wo willst du das Format am Tage platzieren!!. Die Sender gehen nach Einschaltquote und Fußball und Auto hat nun mal mehr als der Zweiradsport, das heisst es würde irgendwann am Vormittag oder am Nachmittag laufen!!!

Manitou

so was hatte ich auch schon mal vor, aber ich konnte mir schon denken das es so endet!

@manitou: Na un is doch titte wann das kommt! Hauptsache sie bringen mal ein bissle Dh- und vielleicht auch anderen bikethemen!

Ich würde sogar meinen Videorecorder wieder reaktivieren!

Also legt mal los!:D
mfG Icke

Ich seh das so wie Heidekrautler, es ist egal wann hauptsache ob und einen Vidorecorder hat ja wohl fast jeder.

Deswegen mailt mir eure Namen zu diese Füge ich dann in die Email ein.
Ich werde die E mail am 22. 09 .2003 verschicken.
Ich hoffe das viele "unterschreiben" werden, denkt dran auch wenn die chance klein ist wir können es schaffen.

und wenn das beim ersten mal nicht Klapt dann schreibe en wir eben die Hersteller an ob sie so eine Sendung nicht Sponsern würden.

man könnte ja versuchen mit der mtb-sendung die "sexy-sportclips" zu verdrängen - viele werden den dreck ja eh nich anschaun, oder ???

.... naja, ich gebs zu, ab und an kommt was interessantes, zb haben 3 mädels basketball gespielt, da konnt ich mir nen paar fette moves abschaun ...:lol: :lol: :lol:

Tygold

find ich persönlich ein wenig umständlich mit dem hier posten der persönlichen daten.
einfacher wär es auf einer website ne datenbank zu installieren mit einem formularfeld, wo jeder seine angaben hinterlassen kann.
was im web angezeigt werden soll, kann ich per SQL-Statement selbst bestimmen. auf dem ausdruck (für DSF) kann ich dann alles abbilden.

ich könnte so eine datenbank auf meinem server installieren. ist ein aufwand von höchstens 30 minuten.

Übrigens hat doch der niels- peter jensen mal was für DSF gemacht, was eigentlich auch gesendet werden sollte. zweiradsport im allgemeinen: also MX, Dirt, BMX, MTB etc.
hab davon aber nie wieder was gehört. hier im DDD gibt es auch zwei threads dazu.

welche informationen sind denn nötig und welche sinnvoll?

Vorname, Name
Anschrift, Hausnr.
PLZ, Ort
Staat

ist klar.

optional noch:

email?
Tel?
IBC Nick?
Homepage?
Interesse: DH, DS, BMX, MX, Dirt (mehr gibt es glaub ich nicht ;) )?

Also ich hatte ursprünglich vor Name Vorname und Wohnort.
aber wenn du das halt so machen kannst das das keiner aus dir und den DSF Fritzen sieht dann mach das Name Vorname und Wohnort Pflicht sind und die anderen Optional. Oder??

Zurück