MTB im TV

Registriert
26. September 2005
Reaktionspunkte
34
Ort
Iseborsch
Ein Thread in dem nachzulesen ist wann es was über MTB im TV gibt.
Wer das Thema abboniert hat, will nur eine neues Email, wenn auch wieder was neues im TV läuft, daher bitte nur neue TV Beiträge posten, das ist denke ich im Interesse aller.

Sonst passiert das gleiche wie mit http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=85182m, das ist ein Diskussionthread geworden.
________________________________________________________________


Heute um 18:15 auf dem SWR (BW): 9. Oktober 2006 - Sport am Montag
Schwerpunkt: Mountainbike

Gruss vom Lucafabian
 

Anzeige

Re: MTB im TV
Danke, aber bleib doch in Dortmund mit Deinen Vorschlägen, dann beschränkt dieser Fred sich aufs wesentliche und nicht wie dieser Laber uns sabber Fred[http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=85182] fünf Seiten Diskussion bevor mal wieder ne neue Ankündigung für TV kommt.

Nochmal vielen Dank für den Beitrag, der fast so gut wie der "Fred wird eigentlich Thread" geschrieben Beitrag.

Allerbeste Grüsse vom Lucafabian
 
Ich soll mit meinen Vorschlägen in Dortmund bleiben? Erläutere deine Aussage dochmal, was Du damit genau meinst:confused:
Wenn ich keine Ratschläge zur Welt ausserhalb Dortmund geben darf, bin ich hier wohl, laut deiner Aussage, fehl am Platz in einem Forum, wo sich Menschen von überall austauschen können... Ich verstehe dich nicht... Suchst Du Menschen, die sich einfach nur mit dir auseinandersetzen wollen???



Micha
 
Ich soll mit meinen Vorschlägen in Dortmund bleiben? Erläutere deine Aussage dochmal, was Du damit genau meinst:confused:
Wenn ich keine Ratschläge zur Welt ausserhalb Dortmund geben darf, bin ich hier wohl, laut deiner Aussage, fehl am Platz in einem Forum, wo sich Menschen von überall austauschen können... Ich verstehe dich nicht... Suchst Du Menschen, die sich einfach nur mit dir auseinandersetzen wollen???



Micha

Hi Micha,
habe eben eine Einladung bekommen, deshalb: Ja, genau, nur machen wir das halt im Plausch-Fred! Hier soll wirklich nur über MTBs im TV gepl..., äh darauf hingewiesen werden. Bevor Du auf den TV-Plausch-Fred hingewiesen hattest, hatte Lucafabian diesen schon als in die Plauscherei abgerutscht disqualifiziert. Deshalb war Dein Hinweis auf diesen unnötig.
Viele Grüße
 
Ich soll mit meinen Vorschlägen in Dortmund bleiben? Erläutere deine Aussage dochmal, was Du damit genau meinst:confused:
Wenn ich keine Ratschläge zur Welt ausserhalb Dortmund geben darf, bin ich hier wohl, laut deiner Aussage, fehl am Platz in einem Forum, wo sich Menschen von überall austauschen können... Ich verstehe dich nicht... Suchst Du Menschen, die sich einfach nur mit dir auseinandersetzen wollen???
Micha
Gude Micha,
las uns die Sach hier abbresche, de Luca had eifach en enormes Konfliktpotenzial un ne schwierige Kindheit gehabbet. Isch gäb Dir ach en gude-Nacht-Kissche, schlof guud und ruh is. (alles klar Kumpel ? Keine Diskussionen mehr, Aus, Ende, Schluß, Ferdisch, Erledigt, hier ist nichts mehr zu sagen; nur noch über TV's zu lesen; siehe auch korrigierten Eröffnungsbeitrag) Gute Nacht @all.
 
Zurück
Oben Unten