MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute dann eben rennradfahren.

@ kgb :ja bei dir weiss ich nie
a) ob du schon wach bist
b) ob du überhaupt noch biken gehst

hab ne neue geile hausrunde, und obwohl ich die Umgebung Schladern, Dattenfeld, Dreisel nicht verlasse befährt man hauptsächlich trails, die teilweise recht schwer sind, mit Stufen und allem drum und dran. Also nichts für dich :lol: :rolleyes:

die trails kannst du uns ja mal zeigen,komme gerade vom marathon in schotten.bin 8. bei den sen.1 geworden in meiner klasse waren ca 85 fahrer,gesamt waren ca.300 auf der kleinen runde da bin ich 32. vom ergebniss bin ich zufrieden da einige fahrer aus dem nrw cup ninter mir sind die in oelde vor mir waren.nach jetzt 7 rennen war ich 6 mal bei der lizenz klasse in der top ten(geld).
kommende woche habe ich auch mal nachnittags zeit.
jetzt gibt es erst mal eine tüte chips und zwei kölsch

flämischer löwe schrieb:
die trails kannst du uns ja mal zeigen,
kommende woche habe ich auch mal nachnittags zeit.
jetzt gibt es erst mal eine tüte chips und zwei kölsch

Ich denke, dass du diese Trails allesamt kennst. Sind glaube ich auch nur 16km, aber wenn man den Tag nicht Zeit hat kann man abends nochmal ein bisschen heitzen. Besonders wenn es nass ist nicht gerade leicht zu fahren. Besonders die Stufen zum Wasserfall runter.
Habe das Training in letzter Zeit etwas vernachlässigt, konnte aber glücklicherweise feststellen, dass meine Technik nicht daran gelitten hat. Man merkt es halt aner Kondition :rolleyes:

flämischer löwe schrieb:
bin 8. bei den sen.1 geworden in meiner klasse waren ca 85 fahrer,gesamt waren ca.300 auf der kleinen runde da bin ich 32. vom ergebniss bin ich zufrieden da einige fahrer aus dem nrw cup ninter mir sind die in oelde vor mir waren.nach jetzt 7 rennen war ich 6 mal bei der lizenz klasse in der top ten(geld).
Glückwunsch :daumen:

Gruß KGB :i2:

hallo ,
also ich gehe DO rennrad fahren ,
FR mein mountainbike abholen ,
SA evetuell MTB fahren und sonntag auf jeden fall rennrad
( wollte mal mit den rosbachern fahren ....)

und bei dir / euch ?

donnerstag um 9 uhr berliner platz,rennrad fahren mit den rosbachern.letzte woche lag ich flach hatte mich ziemlich erkältet.

ach echt pierre ? morgen früh um 9 am berliner platz ?
ich werde versuchen zu kommen , wann fährst du hier in dreisel los ? dann warte ich an der bushaltestelle auf dich ...

also wenn es trocken bleibt, fahre ich um 8.40 uhr los, ich hoffe es lohnt sich, ich will mindestens 100 km und einige berge fahren.

ok , ich bin um 8.40 an der bushalte stelle , werd viel frühstücken damit ich das auch übersteh ;)

*grrr* ... an meinem canyon ist das teil kaputt was die laufräder mit der kassette verbindet , beim treten dreht das einfach durch.
also ich brauch neue laufräder ... kennt wer en gutes angebot ?
im moment ist mein favorit : LRS , XT nabe , Mavic 221 , 65 euro ... was meint ihr ist das en gutes angebot ?

@pierre : Ich habe momentan eine kleine erklältung und weiss noch nicht ob ich morgen mitfahre , denke werde mich morgen früh entscheiden , je nach dem wie es mir geht. aber du wirst ja sehen ob ich an der bushaltestelle auf dich warte oder nicht .

LG max

ich werde erst nachmittags fahren ,wenn das wetter mit spielt.
xt mit 221 für den preis ist gut,das teil was kaputt ist nennt sich freilauf.

Hi,
der Preis ist OK. Wenn möglich bestell DT Competition Speichen mit, die sollten für 5EUR zu haben sein.
:daumen:

Hallo.
Kurzfristig möchte ich den Sieghöhenweg mit dem MTB befahren. Wird wohl eine 2 Tagestour werden. Ich bin für jedwede Information von den Locals dankbar, wo sich besonders schöne Strecken oder "Sehenswürdigkeiten" abseits des Sieghöhenweges befinden. Bin mal gespannt.
Gruß Thomas

Ich denke, du solltest allemale die Serpentinen ( mit -ie :confused: )
bei Ohmbach irgendwie mitnehmen. Ist halt etwas abseits. Aber vom Sieghöhenweg Richtung Mooshütte, wobei es dann eine ziemliche Waldautobahn bis nach Ohmbach ist. DIe Serpentinen runter biste wieder im Siegtal am Höhenweg. Da is auch noch en Downhill, aber Beach kann das besser erklären :rolleyes:
Viel Spaß, KGB :i2:

Achja, in Sachen Sehenswürdigkeiten...
Vielleicht Hüppelrötchen? ;)
Dort gibts ein paar Wiesen, Teiche und ich glaube sogar ein Haus. Ist ein schöner Platz zum verschnaufen. Aber in Sachen Sehenswürdigkeiten ist der Nutscheid da noch besser dran als die Leuscheid...
Gruß

hallo pierre ,
wie war die world class challenge ?
fährst du morgen mit in rosbach ?
lg max

nun ja, sehr nass.
wir haben 2 nächte gezeltet,freitag war das wetter noch gut aber bis eben nur regen.
zum rennen: ich wurde in meiner klasse 14. es ist eigentlich ganz gut(zweit schnellster ghost racing fahrer) ca 80 km mit 2700 hm in 4.15 std ab km 50 hatte ich mit waden krämpfen zu tun,wahrscheinlich zu wenig getrunken.
aber es ist immer schon mal 700 hm an einem berg am stück zu fahren.
auf swr3 kam ein guter bericht,beim start bin ich lange zu sehen bei der 3 km langen einführungs runde.

ob ich morgen fahre entscheide ich morgen.

Hi Leute,
Wollte mich auch mal wieder zurück melden :)
Hatte jetzt ne lange zwangs Pause.
Werde jetzt wieder langsam mim Training anfangen.
Vieleicht schaffen wir ja dann demnächst mal endlich ne Tour.
Gruß

mit touren am we ist momentan schlecht bei mir da ich mitten in der wettkampfsaison bin.
morgen werde ich 5 bis 6 runden auf meiner cc strecke fahren,donnerstag rennrad mit den rosbachern samstag ca 1,5 std mtb vorbelastung sonntag dann nrw cup in sundern,nächste woche genauso dann ist nrw cup in saalhausen, als tip samstags findet jeweils ein klasse marathon statt.

@beach90, hast du Lust, auf den 2.Versuch einer Leuscheidtour zu machen? Ich denke immer noch, an den 3km Trail.

hi zusammen
das rennen ist ja erst im juli .. bisdahin bin ich richtig trainiert , vorausgesetzt ich hab bis dahin meine laufräder :D
@cheetah : muss dich enttäuschen hab keine laufräder ... aber anfang juli werden wohl neue dasein ,also in 2 wochen ,sorry ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück