MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wetter bleibt so ,auch noch etwas kälter. regen jacke an schutzblech und los. wenn ihr keine regen jacke habt, ich habe am we in winterberg eine bekommen material ist gut und optik auch original von continental.auf deren seite kann man die jacke auch sehn

also es wird bei jedem wetter gefahren würd ich mal sagen, ich hab kein problem damidt ...wobei so eine conti-regenjacke auch was feines ist :love:

@silver ... du müsstest mal gucken mit welchem zug du kommmst am besten mit der S-bahn die um halb 3 in dattenfeld ist ,ich warte dann mit KGB-fahrer zusammen auf dich ;) der wollte auch mitkommen...

@pierre ... wann kommt endlich dein neues rad ..müsste doch schon längst da sein .

So ne ******* das ich mir meine gute regenjacke am arsch gemacht hab.
Hab zwar noch eine aber so super dicht iss die auch nich.
Na gut mal sehen wie lange die Trocken bleibt.
ich komme dann mit dem Zug der gegen 14:15 von eitorf fährt und gegen 25 in dattenfeld ist.
Gruß

ok silverrider ich (wir !?! ) warten am bahnhof auf dich ... falls wir nicht da sind ,warte einfach 5 minuten ich komme auf jeden fall ;) ich freu mich auf jeden fall schon

@pierre ..wieviel ? ich hab interesse :)

Beach90 schrieb:
ok silverrider ich (wir !?! ) warten am bahnhof auf dich ... falls wir nicht da sind ,warte einfach 5 minuten ich komme auf jeden fall ;) ich freu mich auf jeden fall schon

@pierre ..wieviel ? ich hab interesse :)

Wunderbar
Wenn kurzfristig etwas dazwischen kommen sollte hab ich ja noch deine handy nr aber sollte nicht der fall sein
Bist leider zu spät hab mir die Jacke grad unter den Nagel gerissen :lol:

PS: unser geheimes Kennzeichen damit wir uns erkennen.
Werde mit nem Mtb da sein :D

grrr ... du wirst merken wie es sich anfühlt wenn mir einer eine jacke wegschnappt :mad:
toll... jetzt hab ich immer noch keine regenjacke :heul:
ich komme übrigends alleine ... ( dann gibbet auch keine zeugen ;) )

@pierre ... ich müsste wissen was dein vorbau wiegt ,geil aussehn tut er ja ,aber ich wollte mir eigentlich einen Richtey WCS holen weil ich habe letzte woche billig einen Ritchey PRO lenker gekauft ,der allerdings nicht auf meinen vorbau passt ...

Beach90 schrieb:
grrr ... du wirst merken wie es sich anfühlt wenn mir einer eine jacke wegschnappt :mad:
toll... jetzt hab ich immer noch keine regenjacke :heul:
ich komme übrigends alleine ... ( dann gibbet auch keine zeugen ;) )

Na da bin ich ja mal gespannt :D
Wer zu spät kommt verpasst das beste :aetsch:

Hi,

der Bahnhof Dattenfeld, ist das eine Station hinter Schladern?
So zwischen Dattenfeld und Herrchen, also außerhalb, gelegen?

Käme dann evtl. auch um halb drei.

Gruß

@ beach
Hattest du meine Nachricht bekommen??
Es tut mir voll leid das ich heute nicht konnte, hatte mich schon voll gefreut
Aber heute morgen hat mich dann ein Auto angefahren als ich mim mtb zur Arbeit wollte.
Tut mir echt leid hätte ausrasten können :mad:

Kleiner Tourbericht von heute...
also statt silverrider kam herr Delgado per Rad angereist ,und das noch pünktlicher als die bahn *hust*
Die Strecke wurde dann spontan auf "anspruchsvoller " umstellt und nach dem erstem Downhill schlug der fehler teufel zum ersten mal zu ... Kettenriss bei mir ,also gut es ging auf zum radhändler -> kette zusammengenietet -> ersatzkette mitgenommen -> weitergefahren !
auf der ersten steigung hatte dann ein kettenglied eine kleine schwäsche was nichts anderes bedeutete als das ich dierekt die ersatz kette draufmachen konnte bzw. Delgado ;) !
kaum hatte man sich versehen war´s auch schon 20 vor vier ,aber immerhin konnte es von da an fast fehlerfrei weitergehen über ohmbach ,die serpentienen und die herchenner höhen trails z.t.
leider mussten wir dann wegen früh einsetzender dämmerung schon abbrechen .
also hoffentlich ,lieber delgado können wir mal pannen frei das ganze durchfahren , ich darf mir jetzt zu mindest ne neue XT kassette kaufen :heul: weil meine alte nur noch durchdreht ,wobei ich´s besser nochmal mit einstellen versuch ...
ingesamt was das für mich wieder ein teurer tag :heul:

Lg max

Hattest du denn meine nachricht früh genug bekommen? hatte dir noch ne Sms geschickt.
Wie gesagt tut mir furchtbar leid war alles total scheiß0e gelaufen bei mir

Hallo Max,

schöne Strecken habt Ihr da im Siegtal und Umgebung.
Werde wohl öfter mal vorbei schauen.

Bleibt ja bald schon länger hell :cool:

War gestern mit Einbruch der Dunkelheit zu Hause.
Mit völlig eingefrorenem Schaltwerk (dank Sieghochwasser) und Händen.

@ silver

Viel Glück

Gruß

war gerade 1 std drausen .ich hatte keine lust mehr zu fahren,das wetter kann ich nicht mehr sehen.morgen fahre ich beim chaka cup in boos (eifel) dort liegt noch gut schnee.

@beach. was ist mit der xt kassette

maaan ich hab die grippe , ich bin jetzt ehe fahrunfähig :heul:

also pierre das mit dem vorbau kannste dir abschminken, 16 euro für nen gebrauchten vorbau :spinner:
aber wieviel willste denn für die XT kassette ? wie sehr ist die abgenutzt ?

die xt kassetten sind ca 1000 km gefahren,im normal fall kanst du sie dann noch gut 2000 km fahren .ab ca 3000 km habe ich sie eckig gefahren. kosten jeweils 15 euro.den vorbau kann ich ja nicht verschenken neu kostet der auch 45 euro und da ist nichts dran.

@ beach
dann mal gute besserung und beileid zu deinen teuren Verlusten.
Mir gehts jetzt auch wieder besser nach der unschönen begegnung mit dem Auto :mad:
Hoffe du verzeihst mir das ich dich jetzt zweimal im regen hab stehen lassen.
Hoffe wir bekommen nochmal nen Termin hin.
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei.

@flämischer Löwe
Danke nochmal für die Jacke.
Bin super zufrieden damit.
Kann man auch gut zum laufen benutzen.
Gruß

Malzeit Leute.
Ist einer von euch bei den momentanen Wetterverhältnissen mal mim mtb unterwegs gewesen?
Hab ich heute mal gemacht :daumen:
Ist ne ganz schöne rutschpartie gewesen in und um Hüppelrötchen :D
Der Schnee da oben ist Knöcheltief und leider fehlten mir etwas Spikes :lol:
War aber lustig.
Also bis denne ;)

noch bin ich da. sa und so will ich ga training fahren. jeweils ca 4 std ob mtb oder rennrad ist egal, sonntag aber früh ca 8 uhr.
vorschlag. samstag mtb auf der asbacher höhe.
und mtb im schnee dann schau mal die fotos vom chaka cup in boos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück