MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir können ja einen wagen machen: jecke radfahrer:
nein ohne jeck samstag 10.30 in schladern und dann nutscheid marathon 78 km aber nicht ganz origenal ok ?

aojaaa... priima... die strecke wollte ich ehe schon immer mal komplett fahren ,weil ich nicht mit gefahren bin , soll ich das als fahrgemeinschaft im last-minute-biking eintragen für dich ? dann müsste ich aber wissen wielange wir dafür brauchen ...
gruß
ich freu mich jetzt schon
max

so ...hab´s jetzt eingetragen . ich hoffe ist so alles OK
...und alle schön anmelden ;)

sagt mal...sollen wir ,falls es hart auf hart kommt , auch düsseldorfer tolerieren ?!?

Beach90 schrieb:
so ...hab´s jetzt eingetragen . ich hoffe ist so alles OK
...und alle schön anmelden ;)

sagt mal...sollen wir ,falls es hart auf hart kommt , auch düsseldorfer tolerieren ?!?

Hallo Herr Strand,

schade, ist für mich zu früh am Samstag, habe meinem Einkaufssklaven dummerweise freigegeben. :D

Grüsse

Michael

da habt ihr wieder mal eine schöne tour verpasst.
erst fuhren wir ca 15 km von schladern durch vierbuchermühlental zur nutscheid straße,dort dann ca 40 km von der marathon strecke.da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin einigte sich max und ich das wir abbrechen.trotzdem kammen wir auf ca 3 std 53 km mit 1170 hm.morgen werde ich mal ca 3 std rennrad fahren

Da ihr mich ja nie mit nehmen wollt bin ich heute auch wieder allein gefahren :heul:
War ca 1:30h unterwegs und bin in Hüppelrötchen rumgegurgt.
Wetter war echt super.

jaha ...die tour war traumhaft und ich werd jetzt öfters streckenabschnitte daraus trainieren weil ich glaub komplett schaff ich die nur im sonntagsfahrer tempo :rolleyes: . super wetter hatten wir gestern auch noch ;)
@ silverrider , tut uns ja auch leid das wir nie auf einen gemeinsamen termin kommen ,aber wir können ja mal schaun ob sich mal ein gemeinsamer termin finden kann.
wir beide werden uns wohl ehe bald kennenlernen , ich komm nämlich zu dir in den betrieb bei der betriebs-besichtigung im rahmen der berufs-orientierungs-woche ;)

LG max

Beach90 schrieb:
wir beide werden uns wohl ehe bald kennenlernen , ich komm nämlich zu dir in den betrieb bei der betriebs-besichtigung im rahmen der berufs-orientierungs-woche ;)

LG max

Echt jetzt??
Iss ja geil.
Wann wird das denn sein?

also , erstmal ... am WE gibbet schlechtes wetterchen , mit viel regen.
ich hatte vor an samstag oder sonntag ( muss noch abgesprochen werden) ne mega tour nach siegburg über die nutscheid zu machen mit den altenkirchenern ,da es in siegburg ne menge super trails gibt .
ich kann ja mal schaun was sich sonntags da machen lässt ,aber ich hab noch so´n pflicht geburtstag´s essen vor mir :rolleyes: ,aber ich denke das es wird wohl ehr samstag werden. auf jeden fall viel glück bei iceman ,pierre :daumen:

@ silver... nächsten montag werde ich mit so´n paar spezialisten zu dir kommen ;)
aber wenn du lust hast könnten wir ja nächsten freitag schonmal fahren ,falls du da zeit hast ...

Beach90 schrieb:
@ silver... nächsten montag werde ich mit so´n paar spezialisten zu dir kommen ;)
aber wenn du lust hast könnten wir ja nächsten freitag schonmal fahren ,falls du da zeit hast ...

Am Montag kommt ihr?!
Dann werde ich mal zwischendurch rein schauhen.
Bin momentan nicht in der Ausbildungsabteilung von daher kann es sein das wir uns verpassen. Guck einfach mal auf unsere Namensschildchen.
Wenn du auf einem Tobias Siehst kannste mich ja mal treten ;)
Also wegen Freitag siehts leider schlecht aus so wie jeden Freitag :(
Am Liebsten wär mir Samstag Nachmittag oder Sonntag.
Montag Nachmittag hab ich auch immer Zeit.
Man iss doch blöd das ich so nen vollen Terminplan hab :mad:
Aber ich bastel grad an ner schönen Beleuchtung für mein Mtb, können ja mal ne NAchtfahrt machen da hab ich immer Zeit :aetsch:

Soso, eine evtl. Tour?
Hat doch keiner was ´dagegen wenn ich mitkomm,oder? :rolleyes:
Bin halt normalerweise ehr der Typ der alleine fährt.

Grüße

KGB-Fahrer schrieb:
Soso, eine evtl. Tour?
Hat doch keiner was ´dagegen wenn ich mitkomm,oder? :rolleyes:
Bin halt normalerweise ehr der Typ der alleine fährt.

Grüße

Natürlich bist du herzlich wilkommen. Auf jeden frall von meiner Seite.
Hoffe nur wir kommen auf nen gemeinsamen termin :)

also jungs , wie wär´s mit näste woche mittwoch ?!? da passt es bei mir am besten wir könnten uns ja in der mitte irgentwo treffen zb. herchen bhf. oder besser dattenfeld bhf.
ich brauch aber vorher auf jeden fall noch en paar reperaturen , neue kette , neuen hinterreifen, neuen umwerfer ,neuen flaschenhalter , neues schutzblecht ... das soll alles morgen dran kommen ...hoffentlich!

@ silver : leider komm ich doch nit zu dir ,wurde jetzt doch zu strebel nach waldbröl zwangsversetzt . naja da lässt sich nun auch nix dran ändern.

LG max

Beach90 schrieb:
also jungs , wie wär´s mit näste woche mittwoch ?!? da passt es bei mir am besten wir könnten uns ja in der mitte irgentwo treffen zb. herchen bhf. oder besser dattenfeld bhf.
ich brauch aber vorher auf jeden fall noch en paar reperaturen , neue kette , neuen hinterreifen, neuen umwerfer ,neuen flaschenhalter , neues schutzblecht ... das soll alles morgen dran kommen ...hoffentlich!

@ silver : leider komm ich doch nit zu dir ,wurde jetzt doch zu strebel nach waldbröl zwangsversetzt . naja da lässt sich nun auch nix dran ändern.

LG max

Och halb so wild.
Mittwoch hört sich schon mal besser an.
müsste nur um halb sechs wieder daheim sein.
aber das Müsste ja klappen.
Wann willst du dann los fahren?

also dienstag geht bei mir absolut nicht ,sorry :rolleyes:
natürlich würden wir nicht länger als bis halb sechs fahren ,weil es wird ja auch immernoch recht früh dunkel . am besten wär´s wir starten in dattenfeld und fahren über die stammtrails bis herchen ,da sind locker 25 km die´s mächtig drin haben
lg max

hallo bin wieder da aus winterberg, war sehr naß,von unten und oben die strecke war stark vereist,also nichts für schwache nerven. gefahren wurden ca 30 km mit über 800 hm meine zeit war 1.54 std.meine platzierung ist in kat. lizenz lang 5. ärgerlich war die wartezeit zur siegerehrung ca4 std aber das kennt man ja. je nach wetter wollte ich morgen 2 bis 3 std rennrad fahren

flämischer löwe schrieb:
hallo bin wieder da aus winterberg, war sehr naß,von unten und oben die strecke war stark vereist,also nichts für schwache nerven.
Also heute ham se starken schneefall und minus 3 grad.
Wie es scheint läuft dieses wochenende nichts mehr, oder vielleicht doch?

Beach90 schrieb:
also dienstag geht bei mir absolut nicht ,sorry :rolleyes:
natürlich würden wir nicht länger als bis halb sechs fahren ,weil es wird ja auch immernoch recht früh dunkel . am besten wär´s wir starten in dattenfeld und fahren über die stammtrails bis herchen ,da sind locker 25 km die´s mächtig drin haben
lg max

Das hört sich doch gut an.
WIe willste dann fahren? Dattenfeld nach Herchen und wieder nach Dattenfeld oder wilste dann irgendwie mim Zug zurück oder wie denkst du dir das?
Gruß

glückwunsch @ pierre , 5 platz ist ja auch was ... :rolleyes:

@ silverrider : also ich dachte mir das so : du kommst mit dem zug nach dattenfeld , dann fahren wir 2 bzw.3 über ne menge single trails durch ohmbach nach herchen , ich denke das ist ne gute einsteigertour und du siehst en bisschen mehr als nur die "leuscheid" wir können und ruhig zeitlassen . also wie wärs mittwoch mittag sprich halb drei ?!?

LG max

Beach90 schrieb:
@ silverrider : also ich dachte mir das so : du kommst mit dem zug nach dattenfeld , dann fahren wir 2 bzw.3 über ne menge single trails durch ohmbach nach herchen , ich denke das ist ne gute einsteigertour und du siehst en bisschen mehr als nur die "leuscheid" wir können und ruhig zeitlassen . also wie wärs mittwoch mittag sprich halb drei ?!?

LG max

Das hört sich ja super an :daumen:
Genauso können wir es machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück