MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berg german A Cup am 09.08. in ALtenkirchen

Streckenpräsentation in Altenkirchen

Treffpunkt: Mittwoch, 16.07., 17.30. Festplatz am Weyerdamm in Altenkirchen.( hinter Toom und Pro Markt )

Bald ist es soweit! Der größte Teil der Rennstrecke in Altenkirchen ist bereits fertig und kann vorgestellt werden.
Wir beabsichtigen die Strecke soweit wie möglich einmal gemeinsam abzufahren.
Jeder Radsportler, der den Parcour kennenlernen möchte, kann teilnehmen.

Jürgen

Schade :( Würde gern mitfahren ,aber bin am Mittwoch in München und warte auf meinen Abflug in die Türkei :)

Ja, und Wurzel auch. Viel Zeit habe ich aber nicht.
SCHEIß WETTER.
Eigendlich brauche ich nicht, ich kenne die Strecke schon und ich fahre da nicht weil ich in Duisburg bin.:confused:
Hauptsache es ist ab Freitag 16.00 Uhr Trocken und Sonnig:)

Ja,
SOVIEL:daumen::daumen::daumen:

Außerdem ist es von meinem Hauptsponser.
Wir haben dann immer Teamtreffen, auch mit H.Kupfernagel (OK dieses Jahr ist Olympia)und Mike the Bike Kluge und J. Arenz. Da darf ich natürlich nicht fehlen;). Bike Service und Ersatzteile und .............:blah: usw.

IMG_3864.jpg

In Duisburg gibts auch Stufen.:daumen::)

Das ist ja Mist !!! die erste Treppe kann man nicht fahren und das andere ist ja jetzt nicht so schwierig .............. oder doch :confused:
Die erste kann man fahren, darf man aber nicht ( Regel vom Veranstalter ),
die andere geht auf jedenfall, ich hatte da schon knapp 40 Km/h gefahren, die meisten kriechen aber da runter:(.

Die erste kann man fahren, darf man aber nicht ( Regel vom Veranstalter ),
die andere geht auf jedenfall, ich hatte da schon knapp 40 Km/h gefahren, die meisten kriechen aber da runter:(.

Guter Veranstalter :daumen:
Das heißt Du kannst es fahren , viele aber nicht ...
Und bei Gott :eek: ich würde auch kriechen :lol:

Aber schön das Du fit wie ein Turnschuh bist :daumen::daumen:

Also das sind Stufen die du völlig problemlos fahren kannst. Eigentlich sind das gar keine richtigen Stufen.;)

Jetzt hab’ ich auch Urlaub und darf mich auf eine Aktiv-Woche an der Saarschleife freuen.
Morgens erst mal ’ne Runde Laufen (natürlich krieg’ ich von 10 KM keinen Muskelkater :) ).
Danach frühstücken (Obst und Körner-Futter) und anschließend von einer sportlichen Aktivität zur nächsten und dazwischen Massage, Whirlpool, Sauna. Bonita kommt natürlich mit. Nach unserem Sturz am Dienstagabend in der Wahner-Heide hat sie neue Griffe bekommen und der Lenker ist auch wieder gerade. Meine linke Körperhälfte sieht aus, als hätte ich in einem Blaubeer-Beet übernachtet - am Rücken noch Kratzspuren von Susis Pedalen. Den hinter mir fahrenden hatte ich auch noch niedergestreckt (blutiges Knie :( ) . Man sollte nicht so dicht hinter Anfängerinnen herfahren, die zu blöd sind, auf breiten Waldwegen einfach geradeaus zu fahren. Vorgestern war ich aber schon wieder auf dem Römerpfad unterwegs und es ging ganz gut.
Wenn ich zurück komme erkennt Ihr mich sicher nur noch am Fahrrad… - dann hab’ ich 6 Kg abgenommen und bin ganz drahtig :)

Hi Rippi 3,
habe heute von Hp gehört, dass du gestürzt bist.
Gute Besserung

Bonne

Ooch, ist ja glimpflich abgegangen – nur die lila Flecken halten sich noch hartnäckig.
In meinem Urlaub letzte Woche konnte ich mich am Pool damit nicht sehen lassen – bin (notgedrungen;)) stattdessen immer Rad gefahren. Bonita fährt mit wenig Kraftanstrengung jeden Berg hoch, das ist total klasse!
Um meine mangelnde Koordination aufzubessern habe ich mich am 16.08 mit Regina bei ‚Ridefist’ zum ‚Beginner Kurs’ angemeldet – und bei Dirk habe ich Klick Pedale bestellt, vielleicht bringen die mir auch noch ein bisschen mehr Stabilität (wenn ich irgendwann gelernt hab’ damit umzugehen).
Gestern hätte ich euch am späten Nachmittag fast noch getroffen – HP hat mir von euerer Tour erzählt…
Uiuiui – war das Gewitter so plötzlich da… Eigentlich wollte ich den ‚Bohlscheider Hausberg’ gemütlich hochfahren, weil ich mich ja am ‚Hohen Schaden’ schon verausgabt hatte. Dann musste ich mich doch noch mächtig beeilen. Eine Packung Starkregen habe ich noch abbekommen. Der Hagel fing zu Glück erst an, als ich die Haustüre hinter mir geschlossen hatte.
Hat mich aber dann noch gefreut zu hören, dass ich nicht die einzige war, die nass geworden ist:)

Halli Hallo,
wer fährt denn mal auf die Strecke nach AK, dass ich mir die auch mal mit anschauen könnte. Fände ich echt super ;)
Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück