flämischer löwe
Berg-König

Max hat Jörg 5 Euro geliehen weil er nach dem Rennen zufaul war, zum Auto zufahren, um sich eine Cola zuholen. ( Vieleicht war er auch unterzuckert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???
Max hat Jörg 5 Euro geliehen weil er nach dem Rennen zufaul war, zum Auto zufahren, um sich eine Cola zuholen. .
Dabei war noch nicht die Hälfte aller bikenden Rippis am Start![]()
Einer hat es tatsächlich geschafft disqualifiziert zu werden
Und 'nur Eine' hat es tatsächlich geschafft, gar nicht ins Ziel zu kommen - welche Schmach
Nach 'Kette ab' , 'Geradeausfahren in der Kurve vor der Brücke' und 'Reifen platt in Runde 2' habe ich mich leichtsinnigerweise beim Kurzmarathon in Daun angemeldet. Wass passiert eigentlich, wenn man in so'n Vulkankrater rutscht- und gibt's da noch glühende Lava
![]()
... Wass passiert eigentlich, wenn man in so'n Vulkankrater rutscht...
. Eine gute Formulierung.
Die Schüler von heute, was würdest du da sagen, wenn du die beschreiben müsstest, ich meine die, die sich etwas schwerer tun?
Bonne
Einer hat es tatsächlich geschafft disqualifiziert zu werden![]()
Das müßte was mit Sauerstoffmangel, Bewegungsmangel und unzureichende Aufnahmefähigkeit zutun haben.. Eine gute Formulierung.
Die Schüler von heute, was würdest du da sagen, wenn du die beschreiben müsstest, ich meine die, die sich etwas schwerer tun?
Bonne
Du kennst mich doch gar nicht![]()
Du kennst mich doch gar nicht![]()
@ rosadrnorden: Wie so den Touren nur noch mit GPS?![]()