MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused: ???
Max hat Jörg 5 Euro geliehen weil er nach dem Rennen zufaul war, zum Auto zufahren, um sich eine Cola zuholen. ( Vieleicht war er auch unterzuckert:D).

Meine güte :eek: das ist ja quasi eine Rippi Invasion :lol:

Sehr schönes Ergebnis :daumen:..... und :rolleyes:! Antwort genügt:D , jetzt weiß ichs ganz genau

Einer hat es tatsächlich geschafft disqualifiziert zu werden :eek::confused:

PS: Braucht Ihr beim Essen meine Unterstützung; Habe noch nix vor :cool:

Und 'nur Eine' hat es tatsächlich geschafft, gar nicht ins Ziel zu kommen - welche Schmach :heul:

Nach 'Kette ab' , 'Geradeausfahren in der Kurve vor der Brücke' und 'Reifen platt in Runde 2' habe ich mich leichtsinnigerweise beim Kurzmarathon in Daun angemeldet. Wass passiert eigentlich, wenn man in so'n Vulkankrater rutscht :eek: - und gibt's da noch glühende Lava :confused:

Ja, die Zeiten von Heinrich Lübke sind vorbei. Heute sagt man;
"Zehn kleine maximalpigmentierte Mitmenschen fremdländischer Herkunft."

:lol:. Eine gute Formulierung.
Die Schüler von heute, was würdest du da sagen, wenn du die beschreiben müsstest, ich meine die, die sich etwas schwerer tun?
Bonne

Schau mal auf dessen und auf meine Startnummer:lol:
Der hatte einfach nur ANGST:eek:und ist deshalb die Kinderrunde gefahren:lol:
Er wollte nur nicht dass ich meine Drohung wahr mache und ihn schon oben auf der Wiese einhole...dabei hatte ich es meinem Hintermann versprochen:(

Du kennst mich doch gar nicht:lol:

Außerdem bezog ich mich nicht NUR auf Deine Schüler :)
Die Unfähigkeit der Verantwortlichen zeigt sich mir zur Zeit mal wieder überdeutlich bei dem Thema "individuelle Förderung". Leider hat Versagen oder gar kriminelles Handeln heutzutage keine persönlichen Konsequenzen mehr, wenn nur die Position ausreichend hoch ist (da kenne ich Schuldezernenten, OBs von Klüngelstädten usw. usf). Die Konsequenzen tragen ausschließlich die in der Nahrungskette folgenden - im speziellen Schüler und tlw. Lehrer.

Günther Grass würde sagen; ein weites Feld. Und eigentlich gehört es hier nicht wirklich hin. Und deshalb rege ich mich jetzt wieder ab und gehe erst mal einen Lehrer zusammenfalten :)

@ Wurzel.
Freust du dich auch schon ?????
DSC02657.jpg

@ 2dangerbiker. Teamwertung beim Vulkan ??????:ka:
Ich bin ja schon gemeldet, falls es da was gibt, von mir aus gerne, solange ich auch in der Einzelwertung bleibe.

es gibt eine Teamwertung für zwei oder drei Fahrer, man bleibt dann auch in der Einzelwertung.
Werde jetzt den Veranstalter eine Mail schreiben, dass wir beide in der Teamwertung und in der Einzelwertung starten wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück