MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beach90 schrieb:
wolltest mal schauen ob das dingen auch 4 stellige pulswerte zeigen kann , ne ?

Ne, das nicht, aber es waren so die letzten Kilometer bis nach Haus und da wartete der Kuchen auf mich, dass gibt noch mal so einen richtigen Motivationsschub! :lol: :lol:

Aber schade, hätte Dich gern mal kennengelernt. Wenn ich wieder ausfahre (vielleicht nächstes WE? oder auf jeden Fall am 07. oder 08.Jan) dann meld ich hier mal ne Tour an und würd mich freuen, wenn wir zusammen fahren könnten.

Beach90 schrieb:
wolltest mal schauen ob das dingen auch 4 stellige pulswerte zeigen kann , ne ?
hab dich natürlich am rad erkannt. war gestern echt viel los in der leuscheid , die mussten wohl alle den weihnachtsbraten abwandern ;)

kleine frage an alle : welcher radhändler in der umbegbung führt Truvativ ?!?
Hallo Max,
Dirt-Metals in Siegburg. :D

Gruß
Klaus

klaus du alte litfassäule ,
naja wenn ich es sonst nirgends finde werde ich wohl zu dirt metals gehen.
können wir gerne machen , ich muss jetzt erstmal mein bike richtig gesund bekommen ...

Beach90 schrieb:
klaus du alte litfassäule ,
naja wenn ich es sonst nirgends finde werde ich wohl zu dirt metals gehen.
können wir gerne machen , ich muss jetzt erstmal mein bike richtig gesund bekommen ...
:confused: :confused: :confused: :confused:

Hi Max.
Was brauchst du denn?
Bin gleich mal dort und kann nachfragen. :D

Gruß
Klaus

ich brauche ein innenlager für eine Truvativ Firex kurbel ( mit einbau ) .
habe eben einen örtlichen händler angerufen , der führt zu truvativ , hat aber leider schon sein laden dicht gemacht , also vielleicht sehen und ja bei dirt metals

Guten Rutsch ins neue Jahr , wünsche ich allen hier.
Auf ein gutes ,gesundes und erfolgreiches Jahr

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue jahr gekommen,ich wünsche allen eine gute saison und viele erfolge.ich war am we mal wieder im westerwald zum biken und silvester hab ich beim silvesterlauf in montabauer teilgenommen, 10 km mit ca 300 hm und viel schnee ca 650 läufer kammen ins ziel.

hallo ,
habe heute mein lauf-debüt gefeiert ( ..und jetzt muskelkater)
leider musste ich alleine laufen , da marcel weil er ausschlafen wollte und mich 30 minuten
bevor er laufen gehen möchte anrufen wollte , ( ich habe natürlich die ganze zeit zuhause gewartet wann der langschläfer aufsteht)
gut miriam sagte mir dann eben das er auf meinen anruf gewartet hat. ja :rolleyes: naja vielleicht wird´s morgen was ;)

gut bin dann alleine los , bis zum bootsverleih und zurück ( müssten glaube ich so ca. 5 km sein)
in grandiosen 24 minuten , keine ahnung ob´s schnell war ,
war aber auf jeden fall mal eine neue interessante erfahrung.

habe mir eben neue bremsblöcke in meine scheibenbremse eingebaut,
habe hinten die blöcke auch nocheinmal rausgenommen ,
da sie komische geräusche machten.
bei genaueren betrachten stellte sich heraus ,
dass ein block noch komplett neu und der andere fast
nicht mehr da war *grrr* und die dinger wurden vom händler eingebaut :mad:

@pierre : kannst du mir bitte einmal ein paar termine von duathlons und volksläufen bis ende mai sagen ?
habe im netz nix gefunden

Lg max

volksläufe findest du unter www.leichtathletik.de dort kannst du dann in den jeweiligen bundesland termine anzeigen lassen.
28.1 kirchen anfang april herdorf ostern in ruppichterroth
duathlon habe ich noch nicht so viele da einige termine noch offen sind,die meisten sind auch über regional.anfang mai ist zb in niederwallmenach aber das ist noch hinter dornholzhausen,hilchenbach ist noch interessant,bei siegen da hab ich aber keinen termin.

Hallo!

Gibt es jetzt eigentlich ne mtb gruppe im tv rosbach, oder leute die sich regelmäsig hier aus der Gegend treffen zum biken?

Oliver

eine reine mtb gruppe gibts beim tv nicht, kannst aber gerne bei uns mitfahren sind zu dritt auch alles tv rosbach fahrer,wann wir fahren kannst du meistens hier sehen,die nächste tour wird morgen sein.
MORGEN EIN TOURCHEN ???
ein bekannter von denn westerwälder radsport freunden wollte noch mal mit mir biken, der marcel fährt auch mit,genaue zeit und treffpunkt gib ich noch bekannt,fahren können wir aber nur auf sparflamme bin seid mittwoch ziemlich erkältet

na lust hab ich auf jedenfall! Ich weiß aber nicht ob weder ich noch mein Bike fit ist! Werde mir dieses Frühjahr erstmal nen neues Bike kaufen. Aber was fahrt ihr den für Touren z.b. morgen?
Ich bin ein blutiger Anfänger, aber ich will Spaß haben.

Oliver

wie gesagt es gibt die leichtatlethen vom tv rosbach ,treffpunkt ist sonntags um halb zehn , aber immer woanderes, ich kann ja gegen halb neuen mal posten wo wir uns treffen ,wenn du magst. ich denke das tempo wird für einen einfänger in ordnung sein.

lg max

Morgen werde ich nicht schaffen! Ich werde erstmal wieder gesund und dann werde ich mich demnächst mal an einer Tour beteildiegen. Hab auch noch nen Kumpel der auch mitfahren möchte! Werde mich dann aufjedenfall mal melden.

Aber wie lang sind denn die Touren die ihr fahrt! z.b.: letzte Tour wo seit ihr denn da lnag gefahren?

Oliver

die touren sind immer verschieden,meist so 2 bis 4 stunden,entweder im leuscheid zwischen dem irsertal und weyerbusch bis zum siegtal, oder in der nutscheid bis hin nach eitorf ich fahre meistens richtung westerwald ins nistertal kroppacher schweiz.
der spaß steht bei uns auch im vordergrund daher werden keine trails ausgelassen,richtig harte fahrten als wettkampf training machen wir meist allein, das heist die touren kann jeder mitfahren das tempo ist recht ruhig.

MORGEN UM 9.30 UHR BEI MIR ABFAHRT
es geht richtung nutscheid

pierre ,willste nicht mit den rosbacheren fahren ? ..wen ihr doch ehe kein wettkampftraining macht wegen krankheit etc.
wer kommt eigentlich alles zum neujahrsessen?

@kgb: urlaub beendet?

hört sich ja echt spannend an. Aber ich denke ich muß auch erstmal nen neues Bike haben. Mit meinem komm ich nicht mehr so zurecht. Ist auch alt, hat keinerlei federung und das hintere radlager ist nicht mehr gut.
Aber ich werde sobald ich nen neues Bike hab mitfahren.

Ach ja wer kann mir den helfen beim Fahrrad kauf berraten.

Weiß auch nicht was ich so ausgeben muß.

Also ich weiß schon so viel ich möchte nen Touren MTB, denke ich. Will halt Touren fahren aber eben abseits der Strasse, aber auch auf dieser. Bequem soll es sein!
Der Höfer in Dattenfeld soll mein dealer werden. Oder eher abzuraten?
So und jetzt bitte zu bomben mir meinungen!

Oliver

höfer ist gut dort bekommst du was du brauchst und es ist vom vorteil wenn der händler möglichst nah ist.es gibt dann noch von meinem ex verein der kalle.guckst du hier www.radsport-mertens.de in fluterschen bei altenkirchen,oder in waldbröl der hector

höffer kann ich nur wärmstens ans herz legen, der weiss wenigstens wovon er redet.
ansonsten , bike kannste bei mir kaufen , ich hatte es ne ganze zeit lang im bikemarkt , aber habe es wieder rausgestellt , schaus dir mal in der galerie an und mach mir bei interesse ein angebot.

lg max

schöne tour heute ich hatte etwas mehr als 4 std 70 km 1300 hm,der marcel hat 2mal platt gefahren,natürlich hatte er keine pumpe dabei und natürlich auch keinen schlauch. im nutscheid lieg noch teilweise schnee und auch einiges an eis und es ist wie immer sehr schlammig.

hier ein tip, ich war heute beim zweirad feld.dort gibt es momentan ein gutes angebot für continental reifen, den premolar, den gabs ende der 90ger, bin ihn damals schon einige mal gefahren, er ist gut für schnee und schlamm nasse wiesen. für damalige verhältnisse war der reifen mit 630 gramm (ist ein faltreifen) leicht,heute natürlich nicht mehr aber es lohnt sich trotzdem.
feld verkauft ihn jetzt für 9,90 euro stück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück