MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah , der höffer hatte von dir gesprochen , ich war gegen halb 6 da und er meinte es käm einer noch später. was haste dir denn ausgesucht? eines von den zweien die dort standen (in silber) oder lässt du dir was aufbauen?
ja ich freue mich schon auf samstag, muss mal schauen wie das mit der schule klappt , scheiss tag der offenen tür :mad:
hey, miriam kommt mit nach koblenz :daumen: also musste marcel ja voll motiviert sein

er hatte das ein silbernes für 695! im prinzip das, aber nen schwarzen rahmen und ne hs33 dran. aber sonst wirds wohl das selbe!

Ja ich hatte gefragt ob er euch kennt, da sachte er das du eben noch da warst!

wer fährt den jetzt samstag alles mit?

@ beach.wann kann man momentan den höffer ereichen,wann hat er auf.brauche neue speichen für meine zeitfahr laufräder.giepime grecal messerspeichen

@ pierre: höffer hat keine festen öffnungszeiten , brauchst nur da zu klingeln , ich glaube ab 14 uhr hat der auch seine mittagspause beendet.
allerdings ob du speichen für giepime bekommst weiss ich nicht , denn aus pratikumszeiten ist mir noch bekannt ,dass giepime wohl insolvent sei,bin mir aber auch nicht ganz sicher.

steht jetzt 12 uhr berliner platz?

appropo laufräder , ich habe ja bald geburtstag und wollte mir vielleicht neue laufräder für mein RR wünschen , ich dachte an diese http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7211081491&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1 hier , die sehen gut aus und sind günstig , allerdings weiss man halt nicht wie die qualität ist (halt no name) , von gewicht dürften die mit meinen gleich sein (mirage+mach), wenn nicht sogar leichter.
was meint ihr ,ist das ein gutes angobt? oder besser die finger von lassen?

Werde nicht mitkommen, weil es für mich zu kalt ist! Da hol ich mir den Tot! Aber wenn es wärmer gewesen wäre, wäre ich dabei gewesen. Also +5 sollten es schon sein!

80 km 1200 hm waren es heute von rosbach richtung au eichelhardt,die kartbahn war leider vereist,da wir schon fast im nistertal waren nutzen wir das natürlich aus also ab richtung marienstatt von da aus sind wir dann nach altenkirchen dort zum toom schokoriegel und cola und isogetränke geholt und weiter zum beulskopf die trails bei der hohen grete und heim,bei mir hab ich dann einen teller suppe mit kuchen ausgegeben

war richtig klasse heute , endlich mal wieder ne lange einheit ;)
abfahrt war 12 uhr , bei +6 C°

postmann ,wie war das bier ? *g*

mhh, aber wenn ich mir die route so ansehe muß ich sagen, das hätte ich nicht geschafft. So fit bin ich nicht, leider!
Aber hab heut mein neues bike in auftrag gegeben. Juhu, freu mich schon wenns dann da ist!

wenn du dabei gewesen wärst hätten wir eine andere tour gefahren,wann kommt denn das rad.
werde gleich noch ein bild hier veröffentlichen wenns klapt

war echt eine schöne tour gestern auch mit dem wetter konnte mann durchaus zufrieden sein kyromoto du hättest vom wetter her ruhig mitfahren können der berg in der kroppacher schweiz hat mir am besten gefallen die suppe vom pierre war eine prima idee und hat sehr gut geschmeckt hoffe das postmann und kyromoto bald mal mitfahren denn je mehr es sind des so besser ist es doch :daumen:

jaja ,der berg in der kroppacher schweiz , da war doch was ? *g*
hauptsache nächste woche stimmt die form.

und habt ihr euch gut durchgegessen ? was gibbet neues in der TV welt?

Hallo Jungs, ich würd auch gern mal mitkommen, mal schauen, wann ich mal Zeit hab. Nächstes Wochenende bin ich nicht da, da fahr ich (mit dem Rad) nach Rösrath zu meinen Schwiegereltern.

Aber mein Samstag war auch schön, mit heißem Tee im Wlad bäumen fällen und dafür dann bei -5°C am Sonntag ne kleine Runde im Leuscheid. Mann war das Sch**** kalt!

ja, sommer wäre toll! Kurze Hosen, grillen, Freibad wahlweise auch die Sieg und natürlich biken bis der Arzt kommt!

tja pierre , du wirst es kaum glauben :
90 Minuten schulsport (heute ringen) 3+4 schulstunde
60 Minuten Rückenzentrum von ca. 16.15 bis 17.15
und 120 Jiu Jitsu ( von 17.30-19.30) , dazu kommt rückenschule und jiu jitsu mit rad also + 60 minuten , da staunste wa?

Edit: bevors patrick sagt ,jiu jitsu ist heute ausgefallen die 2 stunden habe ich aber überwiegend mit radfahren oder steinewerfen verbracht! von daher hätte ich mir eigentlich noch mehr punkte geben können (was ich nicht getan habe) . zufrieden?

kyromoto schrieb:
ja, sommer wäre toll! Kurze Hosen, grillen, Freibad wahlweise auch die Sieg und natürlich biken bis der Arzt kommt!

.... gibts in Kürze wieder bei den Fläätdroppers.

Bitte Fred verfolgen :eek:

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück