MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurzel glätter schrieb:
@Beach90. Wenn ich jeden schritt den ich mache als trening zählen würde wäre ich ganz vorne mit dabei.:wut:
hey, das ist kein sesselfurzen, schulsport tragen viele ein (die noch schule haben ;) ) , jiu jitsu ist sowieso sportlich , und rückenzentrum ist wie fitnessstudio nur hat spezieller ausgerichtet , also wo ist das problem?

mensch was war das heute glatt im wald,ich war mit dem bonne unterwegs,überall überfrierender regen,wir sind nach einigen versuchen zurück auf die straße,da er auch seine schüler bei hatte.
dann doch lieber 10 grad minus und trocken als diesen sch....:kotz:
den rest der woche gibts nur noch rolle und laufen,nur nicht krank werden ,sonntag ist chaka cup.:)

hallo ,
sonntag wird mein 100 punkte rennen , ich kann leider nicht mitfahren , werde aber als zuschauer euch beistehen :daumen:

nicht die ganze karre :rolleyes:
naja ,also ich habe sonntag abend noch versucht die kurbel abzumachen , mein kurbelabzieher passte auch auf das gewinde,ich dachte mir also nichts weiter etwas dabei und und schraubte genüsslich die kurbel ab,was auch ohne probleme klappte. gut , bis dahin noch kein problem , aber als ich den kurbelabzieher wieder lösen wollte ging dies nicht , gut dann habe ich rumexperimentiert zb. mit karamba zum lösen ,aber alles klappte nicht . gut heute ging ich dann endlich zum höffer , wo ich ja auch den kurbelabzieher vor jahren auch gekauft hatte und der herr höffer hat mich dann drauf hingewiesen das der abzieher doch nur für shimano kurbeln sei. naja bei mir isser halt one way , also nur rein aber nicht raus. mhmm , pech gehabt , aber vielleicht bekomm ich für´s innenlager noch was bei ebay :)
auf jeden fall soll diese woche der vertrag kommen , wenn da alles stimmt , kannst du sofort den LRS und die Disc haben , allerdings ist die kurbel unverkäuflich ;) oder noch interesse an ner kurbel mit intregrierten kurbelabzieher ,sowas hat keiner :lol:

mal wieder eine erfahrung mehr gemacht :rolleyes:
auf jeden fall wünsche ich euch ein super rennen , ich schaue mal ob ich als zuschauer mitbekomme.

wärst du besser sofort zum höffer,oder hättest mich gefragt.naja ist natürlich sch... :mad:jetzt.gibt es niemand der dir ein rad leiht?
auch wenn es ein schlechtes rad ist bekommst du eine bessere punktzahl als die hundert,es kann in den kommenden rennen ja noch eine panne hinzu kommen dann wärst du ganz raus

pierre ,ich glaube werder du ,noch der höffer haben einen abzieher für eine truvativ kurbel oder? ich weiss zwar auch nicht wie der unterschied ist , außer das der truvativ auch wieder rausgeht:rolleyes:
eigentlich sollte dornholzhausen mein streichergebnis sein ,aber leihrad ...habe ich mir auch schon überlegt, aber in meiner verwandschaft gibts nur hollandräder:heul: und das von den zukünftigen schwiegereltern meiner schwester möchte ich mir auch nicht nochmal borgen. ich mach´s halt wie ulle ,nächstes jahr greife ich an ...
hat eigentlich noch wer einen platz im auto frei ?sonst muss mein dad extra einspringen...

@kyro: deins kenn ich doch schon , habe ich mir heute in natura beim höffer angeguckt :)

@beach90. hallo max ist ja sch... mit deinem rad versuch dir irgendwo eins zu leihen oder bau dir deine alte kurbel dran die du noch im keller hast mit dem innenlager die hält bestimmt noch ein rennen aber warum soll es dir besser gehen wie mir denn meine alten schuhe sind total kaputt und brauche jetzt unbedingt neue deshalb (schlechte nachricht) gibt das mit den bremsen leider nichts:heul: schuhe sind jetzt erstmal wichtiger habe auch schon ein gutes angebot versuch auf jeden fall zu fahren am sonntag

@kyromoto. glückwunsch zu deinem neuen rad:daumen: aber hätte ich das geld gehabt hätte ich ein besseres genommen (canyon):D

ja, wollte aber leiber eins beim händler um die ecke kaufen, weil dann weiß ich wo ich hin kann wenn was ist und das denke ich ist viel wert
Denn guter Service ist eigentlich unbezahlbar!

Wurzel glätter schrieb:
erstmal wichtiger ...
ich lass das zeugs mal für dich hier im keller liegen , verschoben ist ja nicht aufgehoben,oder? oder muss ich das zeug jetzt auch bei ebay reinstellen ?

ich hätte noch ne alte kurbel , aber kein passendes innenlager:heul:

hier ist ja was los.ein innenlager hab ich, shimano octalink.das man mit shimano werkzeug nicht an truvativ geht wusste ich.
mit deinem neuen spruch mußt du aber aufpassen, damit könntest du gewaltig anecken.:eek:
@kyro.nettes rad,kannst ja mal am samstag mitfahren :rolleyes:
@wurzel sepp.du mußt doch morgen um 5 raus, oder?:aetsch:

flämischer löwe schrieb:
.... mit deinem neuen spruch mußt du aber aufpassen, damit könntest du gewaltig anecken.:eek:

Wenigstens weiß man, was grad in der Schule dran ist.

@Max, im Februar kommt Dein neuer Mathe/Physik Lehrer.
Hab' Ihn schon auf Dich angesetzt :teufel:

hallo, wer hat Lust morgen ne kleine Runde zu drehen?

Es soll durch die Windecker Trails gehen. :hüpf:

Abfahrt: 9 Uhr Dreisel Bushaltestelle - ca. 1 1/2 Stunden

@delgado: hast ja tolle freunde , erst macht er karriere , dann hat er soviel geld verdient ,das er an ne schule geht ,weil schon immer sein traum war lehrer zu sein .... naja werde mir mal mein eigenes bild in den mercedes SLK cabrio ritzen :D
was macht eigentlich dein neues bike? exestieren schon bilder ? mein neues kommt auch bald...vielleicht :love:

@pierre und marcel : viel spass am sonntag , wird wohl alles zugefrohren sein

spruch habe ich aufgrund eurer kritik entfernt:heul:

ich denke es wird eine super schlammschlacht,vor allem weil wir (senioren)als letzte auf die strecke kommen.aber bei solchen verhältnissen habe ich meist gute ergebnisse herausgefahren.:D
vom rennen und der strecke werde ich dir berichten,sonntag nachmittag,bis dann :winken:

Beach90 schrieb:
@delgado: hast ja tolle freunde , erst macht er karriere , dann hat er soviel geld verdient ,das er an ne schule geht ,weil schon immer sein traum war lehrer zu sein .... naja werde mir mal mein eigenes bild in den mercedes SLK cabrio ritzen :D
was macht eigentlich dein neues bike? exestieren schon bilder ? mein neues kommt auch bald...vielleicht :love:

Ich erzähl Dir mal was über den Kollegen, beim nächsten Biken ;-)

Bike wartet noch auf die Kurbel.

Bilder kommen dann.

Wann kriegst Du das Fusion?

Fahre jetzt zum Rennen nach Hamburg.

Gruß Michael

ah , wenn ich deine ausstattungsliste sehe wird mir ganz warm :)
was issen das für ein rennen im hamburg?

naja steht noch nicht fest wann ich es bekomme , vertrag sollte eigentlich diese woche gekommen sein.

super schlammschlacht,habe ca 20 min das rad abgespritz und es ist noch immer gras und sonst was dran:mad:,nach weniger als eine runde wog mein rad mindestens 20 kg.hat aber spaß gemacht,endlich wieder rennen,mein ergebniss ist auch ganz ok,wurde 7.:) es fehlt halt noch an rennhärte.in der cupwertung geht die tendenz nach oben,realistisch ist dann rang 5.
marcel wurde heute 22. in der letzten runde hat er sich sein schaltwerk aufgehangen,dabei brach das schaltauge:mad:,aber man mußte ja eh viel laufen.

@ delgado. Glückwunsch zum sieg,war es ein cross rennen?:daumen:

am samstag gehts nach kirchen zum volkslauf,mit dem rad durchs siegtal,dort dann laufen:hüpf:, kuchen und kaffee verzehren und wieder heim.

ich glaube es war ein single seed rennen , wobei ich gar nicht wusste das dort auch nicht-singles mitfahren dürfen.

@michael: wie ist der herr bauermann denn so? so wie du ,oder nett?:rolleyes: :D

@ pierre : mitlaufen werde ich bestimmt nicht , aber wenn du nur asphalt fährst nach kirchen ,würde ich dich mit dem Rennrad begleiten und dich en bisschen anfeueren...

@marcel: was ist denn jetzt mit den LRS ? sach mal ob ich noch warten soll , ansonsten ist der spätestens nächste woche in ebay mit disc set.

mein rennrad rahmen ist im moment auch drin , steht aber noch bei 1,50 euro :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück