hey, das ist kein sesselfurzen, schulsport tragen viele ein (die noch schule habenWurzel glätter schrieb:@Beach90. Wenn ich jeden schritt den ich mache als trening zählen würde wäre ich ganz vorne mit dabei.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey, das ist kein sesselfurzen, schulsport tragen viele ein (die noch schule habenWurzel glätter schrieb:@Beach90. Wenn ich jeden schritt den ich mache als trening zählen würde wäre ich ganz vorne mit dabei.![]()
ich lass das zeugs mal für dich hier im keller liegen , verschoben ist ja nicht aufgehoben,oder? oder muss ich das zeug jetzt auch bei ebay reinstellen ?Wurzel glätter schrieb:erstmal wichtiger ...
flämischer löwe schrieb:.... mit deinem neuen spruch mußt du aber aufpassen, damit könntest du gewaltig anecken.![]()
Beach90 schrieb:@delgado: hast ja tolle freunde , erst macht er karriere , dann hat er soviel geld verdient ,das er an ne schule geht ,weil schon immer sein traum war lehrer zu sein .... naja werde mir mal mein eigenes bild in den mercedes SLK cabrio ritzen![]()
was macht eigentlich dein neues bike? exestieren schon bilder ? mein neues kommt auch bald...vielleicht![]()
Beach90 schrieb:was issen das für ein rennen im hamburg?