nicht die ganze karre
naja ,also ich habe sonntag abend noch versucht die kurbel abzumachen , mein kurbelabzieher passte auch auf das gewinde,ich dachte mir also nichts weiter etwas dabei und und schraubte genüsslich die kurbel ab,was auch ohne probleme klappte. gut , bis dahin noch kein problem , aber als ich den kurbelabzieher wieder lösen wollte ging dies nicht , gut dann habe ich rumexperimentiert zb. mit karamba zum lösen ,aber alles klappte nicht . gut heute ging ich dann endlich zum höffer , wo ich ja auch den kurbelabzieher vor jahren auch gekauft hatte und der herr höffer hat mich dann drauf hingewiesen das der abzieher doch nur für
shimano kurbeln sei. naja bei mir isser halt one way , also nur rein aber nicht raus. mhmm , pech gehabt , aber vielleicht bekomm ich für´s innenlager noch was bei
ebay
auf jeden fall soll diese woche der vertrag kommen , wenn da alles stimmt , kannst du sofort den LRS und die Disc haben , allerdings ist die kurbel unverkäuflich

oder noch interesse an ner kurbel mit intregrierten kurbelabzieher ,sowas hat keiner
mal wieder eine erfahrung mehr gemacht

auf jeden fall wünsche ich euch ein super rennen , ich schaue mal ob ich als zuschauer mitbekomme.