MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja habe ich auch gesehen.du warst 6. in der ak 30. ich war dort nicht voll gefahren da tags drauf das erste rennen vom chaka cup war das war mir wichtiger,aber ich wollte das zeitfahren auch nicht verpassen wenn so was schon mal in der nähe ist.
von mir aus konnen am wochenende eine tour fahren (3-4 std im GA bereich)

flämischer löwe schrieb:
ja habe ich auch gesehen.du warst 6. in der ak 30. ich war dort nicht voll gefahren da tags drauf das erste rennen vom chaka cup war das war mir wichtiger,aber ich wollte das zeitfahren auch nicht verpassen wenn so was schon mal in der nähe ist.
von mir aus konnen am wochenende eine tour fahren (3-4 std im GA bereich)

Ja gerne.

Werde heute um 14:00 in Schladern am Bahnhof hoffentlich einige von Euch treffen (Beach, Patrick, Pierre, ......).
Mit MTB. Kenne mich aber nicht aus. Führen muss also einer von Euch.

Nehme mir wegen des guten Wetters einfach mal früher frei.

Gruß und bis später.

Delgado

also ich bin dabei , am besten das trägt einer als fahrgemeinscht ein , dann können noch andere mit fahren :)

ja klar erst am WE , oder ?

@ pierre : ich fahr nicht immer falsch durch einbahnstraßen , war ne ausnahme :D

hatte heute zum glück frei bei so einem wetter.ich bin 3.45 std rennrad gefahren der erste hunderter im neuen jahr.
wenn am we was läuft dann am besten am sonntag da ich samstag arbeiten muß

Hey wollt ihr ne Tour mim Mtb machen am we? wenn es samstag nachmittag (nach 15Uhr) ist oder sogar Sonntag bin ich dabei :)

hallo liebe leute ,
also soweit ich das hier nun sehe ist noch nix organisiert ...
gibt das überhaupt nochwas ?

LG max

Wenn sich noch min. einer meldet bin ich am so gegen 12 uhr in Schladern am Banhof.
Ansonsten werd ich halt wieder allein ne runde drehen müssen :heul:
wenn jemand ne andere Uhrzeit sagt die nicht zu früh oder zu spät ist kann ich mich auch anpassen.
Hoffe es meldet sich noch jemand :)
Gruß Silverrider :daumen:

ja, sonntag fahren ist ok,aber wenn dann früher 10.30 uhr wäre mir lieber.mein tour vorschlag. richtung hamm dann ins nistertal.ca.4std

Ui 10:30 ? so früh? Mhh ok kann ich so grade mit leben ;)
Ja ähm in die Richtung kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Wie siehts da mit an und Abreise aus? komme ich von da auch wieder mit nem Zug gut weg?

huuu 10.30 ist zwar unmenschlich aber könnte ich mit leben , nistertahl das ist ne ganze ecke , ich kann mir kaum vorstellen das ,dass mit dem MTB für manche leute schaffbar ist in 4 std , naja ich werd´s auf jeden fall schaffen ...
habt ihr was dagegen wenn ich noch einen oder mehr mitfahrer aus dattenfeld mitnehme ?

Hey wartet mal.
Die Strecke darf nicht so Ansspruchsvoll sein :(
Hab kein gutes mtb und so top fit bin ich auch nicht :heul:
Hoffe ihr habt da etwas rücksicht
Kannst ruhig Leute mit bringen mir macht das nichts aus.
Je mehr desto besser.

Hab kein gutes mtb und so top fit bin ich auch nicht
hach ja ..jetzt kommt die wahrheit ;) ,aber wir sind ja alle in winter form ..*zwinker*
hoffentlich baut herr Löwe en paar trails ein ,das wäre immer gut ,
falls das ne typische sonntags tour wird ,isses auch nicht so schlimm
ich bin heute immerhin auf meine kosten gekommen =)
ich denke herr KGB und fräulein lakota werden auch mitkommen :)

wir können ja so fahren das wir ca nach 2std umdrehen.single trails gibt es dort viele aber ich weiß nicht ob ich sie auch alle wieder finde.dafür kommen einige hm zusammen

Hi leute.
Hab ein Problem :heul:
Mich hat warscheinlich ne Erkältung erwischt :mad:
Werde aber trotzdem versuchen morgen zu kommen.
Wenn ich in dem Zug um 10:31 aus eitorf nicht drin bin kann ich leider nicht mit. Müsst also nicht warten wenn ich nicht drin sein sollte. :(
Falls wir uns morgen nicht sehen sollten Viel spaß
ansonsten bis morgen :daumen:

Ps: noch mal für neulinge, Hm und single trail war was nochmal?

gute besserung.
hm sind höhenmeter
single trail ist schmahle pfade meist technisch ansprüchsvoll kurven reich oft verwurzelt.wer kommt denn jetzt morgen.

Ja danke.
Ok dann weiß ich das jetzt auch :)
Also wie gesagt werde alles versuchen um morgen da zu sein, wenn es nicht schlimmer wie momentan ist bin ich auch da aber das werde ich ja morgen sehen.
Hoffe dann nur für dich das noch welche kommen.
Man das nervt mich jetzt total das ich jetzt krank werd.

Moin zusammen.
Morgen bin ich wahrscheinlich ned dabei. Ich hab letzte nacht durchgemacht :bier: ....
und bin heute abend essen, sodass ich morgen mindestens bis 4 schlaf :p .
Wenn ich aus irgendwelchen Gründen schon um 10 wach werde und nicht mehr müde bin komm ich natürlich.
Aber es bringt mir auch nichts geschwächt und müde zu fahren...
Naja, aber rechnet nicht mit mir, ansonsten bin ich pünktlich da.
Ansonsten viel Spaß. Wenns das nächste mal was früher geplant wird kann ich mich auch drauf einstellen :daumen:

Gruß KGB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück