MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo ,
ich fahre heute nicht mit , es gibt manchmal dinge die wichtiger sind als rennen.
ich wünsche euch viel glück !

volker k schrieb:
Hallo Michael :wink:

Viel erfolg beim Rennen heute :daumen: :love:

Danke!

Meine erste Frau hat mich gerade daran erinnert, dass wir heute 10. Hochzeitstag haben :rolleyes:

Ich frag' mich gerade, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist :D

PS: Wie war's in F.

Delgado schrieb:
Danke!

Meine erste Frau hat mich gerade daran erinnert, dass wir heute 10. Hochzeitstag haben :rolleyes:

1. Ich frag' mich gerade, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist :D

PS: 2. Wie war's in F.

1. Man(n) kann sich doch nicht alles merken :rolleyes: ( also nichts zur beunruhigung ):daumen:

2. :cool: :D kann ich nur empfehlen findet heute Abend zum letzten mal statt :eek:

flämischer löwe schrieb:
@ delgado. 13 sec warst du schneller als ich.
MC Donalds war gut, hast was verpasst

Nach meiner Magen-Darm-Virusinfektion hätte ich Mc Donalds sicher nicht überlebt :rolleyes:

Uuuuups ist ja'n Cup Sponsor :rolleyes: ;)

PS: Mc Donalds is super; Ehrlich;

;)

flämischer löwe schrieb:
Hau am Wochenende einen raus!!!!!
Nimm ein paar Dosen Red Bull mit, zum Schluß auch ein Weizen.

Vielleicht fahr ich 'ne Stunde und trinke 23 Stunden lang Weizen :cool: :bier:

Dann werd ich immer noch 6. :D

Gruß

Michael

du hast mich nit gehört , in deinem trainingseifer am einzelzeitfahrrad.:rolleyes:

hey, ich weiss jetzt auch warum mein marta hebel für vorne so wackelt , der is nämlich angebrochen *freu*:mad: :heul: :rolleyes:

...nur leider sieht man nie die leute ,welche weisse rocky mountians fahren , in windeck :heul:

Ein weisses und ein rotes Rocky waren gestern zu sehen...

Sowie etwas schwarzes und silbernes, aber nicht mehr Rocky Mtn. ;)

Aber jetzt weiß ich, wo flämischer löwe wohnt... :D Nur leider stimmen unsere Einsatzgebiete nicht überein... ;)

@Beach90: Vielleicht kommt dann mal der Tag, an dem du mich erwischen wirst... :D Ich kann ja mal, wenn ich unterwegs bin, vorher noch ne PM schicken und Bescheid geben o.ä. :) Nur sicherlich isses kein passendes Bike, um mit jemandem vom Racing Team zu biken. ;)

Xexano schrieb:
Ein weisses und ein rotes Rocky waren gestern zu sehen...

Sowie etwas schwarzes und silbernes, aber nicht mehr Rocky Mtn. ;)

Aber jetzt weiß ich, wo flämischer löwe wohnt... :D Nur leider stimmen unsere Einsatzgebiete nicht überein... ;)

@Beach90: Vielleicht kommt dann mal der Tag, an dem du mich erwischen wirst... :D Ich kann ja mal, wenn ich unterwegs bin, vorher noch ne PM schicken und Bescheid geben o.ä. :) Nur sicherlich isses kein passendes Bike, um mit jemandem vom Racing Team zu biken. ;)

Ooooch, das geht schon. Das versucht der mit dem roten Rocky auch öfters :lol: .
Die Racer sind da echt tolerant und fahren in der Wartezeit ein paar Kilometer Kreise :D :cool:

:love:

naja , gesehen hab dich, glaube ich, schon öfters , allerdings auf der univega-gurke . ich glaube sogar letzte woche noch, bei der evangelischen kirche.

biste mit dem rocky mal zum höffer nach dattenfeld gefahren ? der freut sich bestimmt auch :eek:

Die Racer sind da echt tolerant und fahren in der Wartezeit ein paar Kilometer Kreise
wir brauchen halt länger um uns den weg zu merken , drum fahren wir ja alles doppelt ;)

be a man
ride hardtail :lol:

max :D

Hat zufällig jemand mitbekommen, wer in unsere Rampe zwischen Schladern Sportplatz und Burg Windeck tiefe Stufen gegraben und sämtliche Holzbefestigungen auseinander geschlagen hat :mad:
Die Sache war mit dem Förster auf jeden Fall abgesprochen. :confused:
Wenn zufällig jemand in der letzten Woche unterwegs war, würde ich mich um Hinweise freuen.

MfG, Patrick

Äh... was habe ich an der Ev. Kirche zu suchen?! Meine Konfirmation ist schon erledigt. ;) Und bei meiner blauen Univegagurke ist im Moment die Kurbel kaputt... und da passt kein Werkzeug rein, um die Schraube loszulösen (nötig, damit Platz für den Kurbelabzieher da ist)... ;) Also, das Univega ist schon ein paar Wochen nicht auf der Straße.

Aber sonst fahre ich schon mal mit dem Univega, um für Mutti Brötchen zu holen o.ä. :D

@KGB: K.A.!

Und nein, ich habe mich beim Höffer noch nie blicken lassen (nur beim Restaurant Höffer ;) ).
Und klar würde er sich freuen, da potenzielle Kundschaft kommen würde, gell? :D

Und mit der Wartezeit... ich bin mir sehr sicher, dass die Racer nicht ein paar Kilometer im Kreis fahren werden, sondern ein paar Lichtjahre... *entweder"schieb&fluch"oder"kleinsterGang&langsam&keuch"* ;)

Viel glück zur Deutschen Meisterschaft , Pierre und Bonne ....

... ich weiss ich schreibs fast schon zuspät

gruß max

moin leute!
Ja ich lebe noch, mehr den je! Wie is den die tour am samstag? wie lang ca. ha überlegt auch zu kommen. hab nur keinen bock unterwegs abzuknicken, wenn zu lang!

Oli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück