Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beach90 schrieb:hallo ,
ich fahre heute nicht mit , es gibt manchmal dinge die wichtiger sind als rennen.
ich wünsche euch viel glück !
Delgado schrieb:Du hast Recht!
Alles Gute .....
Lieber Gruß
Michael

volker k schrieb:Hallo Michael
Viel erfolg beim Rennen heute![]()
![]()
Delgado schrieb:Danke!
Meine erste Frau hat mich gerade daran erinnert, dass wir heute 10. Hochzeitstag haben![]()
1. Ich frag' mich gerade, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist![]()
PS: 2. Wie war's in F.
( also nichts zur beunruhigung )
kann ich nur empfehlen findet heute Abend zum letzten mal statt 
flämischer löwe schrieb:@ delgado. 13 sec warst du schneller als ich.
MC Donalds war gut, hast was verpasst

flämischer löwe schrieb:Hau am Wochenende einen raus!!!!!
Nimm ein paar Dosen Red Bull mit, zum Schluß auch ein Weizen.
Beach90 schrieb:@ michael : bist gestern durch dattenfeld gefahren , hab dich gesehen![]()

flämischer löwe schrieb:aber weiße focus
Nur leider stimmen unsere Einsatzgebiete nicht überein... 
Ich kann ja mal, wenn ich unterwegs bin, vorher noch ne PM schicken und Bescheid geben o.ä.
Nur sicherlich isses kein passendes Bike, um mit jemandem vom Racing Team zu biken. 
Xexano schrieb:Ein weisses und ein rotes Rocky waren gestern zu sehen...
Sowie etwas schwarzes und silbernes, aber nicht mehr Rocky Mtn.![]()
Aber jetzt weiß ich, wo flämischer löwe wohnt...Nur leider stimmen unsere Einsatzgebiete nicht überein...
@Beach90: Vielleicht kommt dann mal der Tag, an dem du mich erwischen wirst...Ich kann ja mal, wenn ich unterwegs bin, vorher noch ne PM schicken und Bescheid geben o.ä.
Nur sicherlich isses kein passendes Bike, um mit jemandem vom Racing Team zu biken.
![]()
.

wir brauchen halt länger um uns den weg zu merken , drum fahren wir ja alles doppeltDie Racer sind da echt tolerant und fahren in der Wartezeit ein paar Kilometer Kreise

Und bei meiner blauen Univegagurke ist im Moment die Kurbel kaputt... und da passt kein Werkzeug rein, um die Schraube loszulösen (nötig, damit Platz für den Kurbelabzieher da ist)...
Also, das Univega ist schon ein paar Wochen nicht auf der Straße.
).