MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Max,

fährst du am Wochenende in Grafschaft? Da gibt es auf der 65 wieder Preisgelder und dicke Pokale.
Ich würde dir dann den Preis für die Topspeedwertung von Pracht dahin mitbringen.
Gruß Michael

Hallo Bonne , werde wohl in Grafschaft starten , auch wenn´s mich Nachmeldegühr kostet und ich ehe nix reissen kann

Pierre , Glückwunsch zum Sieg

Max

Delgado schrieb:
Hab' nirgendwo von der Unterstützung gelesen, die wir Dir gewährt haben.

Glückwunsch trotzdem.

PS: Bin ca. 1/10 Sekunde vor dem 2. Sieger in's Ziel gekommen :D

Na das habe ich mir doch fast gedacht , aber leider nicht gewusst . Hätte dann mir noch ein Autogramm von dir geholt . :anbet: :anbet: :anbet:

Hallo ,
in Grafschaft ist bei mir alles schief gelaufen , was nur schiefgehen kann , aber glücklicherweise gibt es noch nette Menschen auf dieser Welt , danke Mike :love:
Ich glaube ,ich habe durch den Verpflegungsstand im Ziel jetzt eine Art Red-Bull schock , ich bekomme vermutlich heute nacht kein Auge zu.

@ Bonne bzw. all : Ich habe für September nur Rennradtermine , außer den P-weg Marathon , welcher bekanntlich ausgebucht ist.
Wer hat MTB Termine ?

So Leute morgen ist Saisonhöhepunkt - Autofreies Siegtal , ich hoffe die Form stimmt bei euch allen ;)

Max

Hallo,

so jetzt habe ich es zum 2.Mal nach 1999 gewagt ein Marathon mit 115km und über 3000 Höhenmeter - es gilt das gleiche wie 1999, das mache ich nie wieder!!!
Bin zwar mit nur knapp 4,5 min Vizemeister der NRW-Landesmeisterschaft geworden:daumen: , aber dafür bin ich durch die Hölle gegangen. :heul:

Cross Country forever!!

Beach90 schrieb:
Hallo ,
in Grafschaft ist bei mir alles schief gelaufen , was nur schiefgehen kann , aber glücklicherweise gibt es noch nette Menschen auf dieser Welt , danke Mike :love:

Hi Max,
habsch doch gerne gemacht.
Hab sogar was von uns gefunden:

Warum hast Du die Hand eigentlich weggezogen?;)

VIele Grüße
Micha

Hallo bin wieder zurück:), von meinem Krankenhaus aufenthalt:( (9 Tage).
Mir wurde das halbe Knie aufgeschnitten, vieleicht werde ich noch ein Foto hier veröffentlichen.
Ich hatte durch den Sturz in Pracht eine Heftige Entzündung im Knie,Eiter Wasser und Total Zerstörten Schleimbeutel.
Mit diesem Knie bin ich aber noch in Duisburg gestartet,biken ging auch noch richtig gut,bin mit meinen Rundenzeiten zufrieden.Am ende waren wir das schnellste 8er Team.:daumen:
Meine Saison ist damit beendet. Vieleicht fahre ich noch den Tune FRM Cup zu Ende, aber ohne große Erwartung.
Für 2007 ist auch schon alles geklärt, von daher,alles ok.

Nächste Woche bekomme ich die Fäden gezogen, danach gehts langsam wieder aufs bike.

Gute Besserung!

Jetzt wo du was langsamer fährst, könnte es ja doch noch was mit einer gemeinsamen Tour werden.

Gute besserung Pierre , ich hoffe Marcel hat dir meine Genesungswünsche auch ausgerichtet !

Am Wochenende ist Biathlon !!! :jump:

Meint ihr es ist sinnvoll dafür extra einen Thread aufzumachen , oder wollen die vom Schützenverein , das die Veranstaltung nicht so groß wird ?

LG Max

Lass das mal eine kleine Familiere Veranstaltung bleiben, soll ja auch noch alles klappen (zeit,gewehre,usw).
Da ich nicht teilnehme wird meine Frau wohl mitmachen, ich stehe (sitze) dann an der Strecke und versuche mich als Fotograf.

Mit einer gemütlichen Tour hört sich gut an, aber nicht vor mitte September.

Beach90 schrieb:
Am Wochenende ist Biathlon !!! :jump:

Meinst Du der ist dieses Wochenende??? Ich komme erst Sonntag wieder. Um wieviel Uhr ist der denn?

Ich hätte sooo gerne mal mitgemacht, das hört sich nämlich super an.

Ich wünsch Euch viel Erfolg.

Gruß
Micha

na, 13 Uhr schaff ich nicht, ich bin momentan nicht zu Haus und mein Flieger landet Sonntag um 10:00 in Frankfurt. Da bin nie und nimmer um 13 Uhr umgezogen mit Rad in AK.

Aber ich wünsch Euch viel Spaß und werde nächstes Jahr dabei sein oder gibt es dies Jahr noch einen Biathlon in unserer Nähe??

P.S. fährt eigentlich einer von Euch den P-Weg Marathon mit?? War letzes Jahr mein erstes Rennen und freu mch schon auf dieses Jahr, da hab ich endlich einen Vergleich.

Nee , P-Weg ist ausgebucht, stattdessen fahre ich wohl Vulkaneifel Marathon.
Am besten fragst du mal bei der o.g. adresse nach , wann die Senioren starten , das ist nämlich vermutlich erst gegen 15.00 oder 16.00.

Max

Macht auch super Spass.

@ Bonne , Dirk , Marcel : Wer hat den Lust am Samstag ne Tour zu machen ?

@ Marcel : Ich hätte da noch jemanden , der scharf ist auf deine Gabel , aber regele das erstmal mit dem Andreé ab.

LG Max

Wenn ihr wollt könnt ihr ja dann bei mir vorbei fahren, gibt dann auch einen Kaffee.Oder ein Bier.:bier:
Kann ja dann von Duisburg erzählen, habe auch einige Bilder.
Aber haltet mich auf , falls ich mich auf ein Bike setzen will !!

Ist ja prima das wir am Samstag ne Tour machen.

@ Pierre : Hatte Marcel dir eigentlich gesagt das ich mal in naher Zukunft eine neue Kiste Riegel vertragen könnte ?
Wann bestellst du denn noch mal ? Wenn´s Winter wird gibts ja wieder Schoko -Erdbeer :love:

LG Max

Bestell beides , dann reichts auch ne Zeit lang.
Wie lange müssen wir noch bestellen , bis es den ersten Karton unter 1 euro gibt ? :D

Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück