MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... dann frag sie direkt auch , ob sie am Samstag mitkommen.

Wo solls eigentlich lang gehen , wollen wir die Trails in Windeck mal kollektiv fahren ? Ich denke, vor allem die Serpentienen an der Wilhelshöhe dürften interessant sein.

Max

ich fahr jetzt hinten wieder 32-11 geht doch bisschen besser wie die rr kassette ;)
is mir eigentlich wurscht woher kann nur nich ganz so lange weil muss danach auf eine silberhochzeit ... joar windeck war ich schon länger nicht mehr hätte ich aber noch mal bock drauf

ride on
D.

ääeyyy ich will auch noch ma ne kiste riegel mandel war suuper

so männer ich bin raus muss morgen früher weg wie ich gedacht hatte :(
und dann haut das alles nicht hin

wünsch euch aber viel spass

ride on
D.

so männer ich bin raus muss morgen früher weg wie ich gedacht hatte :(
und dann haut das alles nicht hin

wünsch euch aber viel spass

ride on
D.

Also nur Max und ich? Oder kommt sonst noch wer mit? Treffen bleibt aber 13,00 bei Purevelo.

Pierre, wenn nur Waffeln mit Wasser. Danke, weiß aber nicht ob wir kommen. ISt etwas wenig traffic hier.

Sorry , konnte nicht kommen , saß bei meiner Freundin fest und die hat kein Internet.

Seit ihr auch schon alle ,für morgen, heimlich am Dart spielen ? ;)

bis morgen,
Max

schaut mal , am Daun Wochenende ist auch was in der nähe ( bei Boppard)...

10.9.06 Gallahaan Trail 1.MTB - Marathon Ehrbachklamm

Start 9:30 , Nachmeldungen bis 30min vor Start
Startgebühr kurz 10€ , lang 12€ , Nachmeldegebühr 2€
http://www.sve-o.de/index.php?id=75

Schade eigentlich.

Für das WE 23+24 September habe ich als Termin bisher nur das Bergzeitfahren in Schotten. Habt ihr noch Alternativen ?

Max

Das ist wahrscheinlich eine CTF, da von Zeitwertung und Preisen nichts zu finden ist. Vielleicht gibt es ja doch einen Porsche für den Schnellsten:eek:

Ich fahre die Citynight in Daun und den P-Weg. Das sind meine Favorites am Wochenende.

Mich interessiert jetzt aber mal wo in der Nähe mal die Sonne scheint:lol: :lol:

Sonne erst wieder wenn ich Trainieren kann, also mitte September !!!!

Riegel sind noch unterwegs.
Marcel hat auch noch einen Termin gefunden. Ich weis aber noch nichts genaues, später mehr.

Marcels Termin ist eine art CTF bei Hachenburg am 10.09.
In Werdohl war ich auch schon, damals 2.

Ich werde Ende diese Woche wohl das erste mal wieder aufs Rad steigen (Rolle), mal sehen wie es geht.

Dann würde ich aber ehr noch 10.9.06 Gallahaan Trail MTB vorschlagen , wird wohl ,glaube ich , noch ein bisschen spannender als ne CTF , oder es ist wie Bonne es sagt :confused: ,also quasi genau so ,wahrscheinlich nur mit mehr Singletrails.

Man , Pierre , passt blos auf , ich trainiere auch immer zu früh wenn ich krank bin und dann wirds nur noch schlimmer , aber ich bin ja nicht dein Arzt.

Ich bin mal gespannt auf´s Zeiffahren , ich werde vielleicht doch mit nem Zeitfahrlenker fahren obwohl ,seitdem ich meinen neuen Rahmen habe , der sich mit Lenkerauflage total doof anfühlt.
Zudem kann ich mal gespannt sein , ob ich gegen den Thomas Welters ne Chance haben werde , letztes Jahr war ich noch besser , dann ist er einen guten Chaka-Cup gefahren und schließlich ist er ein fast reiner Rennradfahrer. Naja ich werd mir mühe geben und mal schauen wie es wird.

Max

Am 23.09. ist wieder der Herbst Volkslauf in Holpe.
Ich denke das ist doch eine Tour wert:):). Ab Schladern in den Nutscheid, dann durch die Wälder nach Holpe,dort dann eine Pause(Kaffee Kuchen:D) und Richtung Wissen ins Siegtal.
Näheres zum Lauf unter www.sport-holpe.de.vu

Unter www.tune-frm-cup.de gibts auch neues.

man sieht sich gleich beim Zeitfahren:winken:

Thomas und Marcel schenken wir am besten eine Uhr, Max kleben wir den Tacho auf den Lenker damit er ihn nicht vergißt, Guido und Walter werden wir für die nächsten Jahre überall Anmelden, damit das keine Probleme mehr gibt.Michael (Delgado) muß langsamer fahren sonst klapps mit dem Foto nicht, und Bonne braucht Scheibenräder damits zum Sieg reicht.:daumen::cool::D
War lustig heute

War schon cool heute , auch wenn es nur zum Undankbaren 4 Platz gereicht hat , aber dafür hatte ich gestern meinen Spass , wie Marcel sicherlich schon verkündet hat.

Ich glaube zum Volkslauf komme ich mit , habe keine Lust auf so ein gammeliges Bergzeitfahren wo ehe nur Berufsdoper unterwegs sind.

Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück