MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ,
mir hats auch gefallen.

Meine Schnappschüsse :
Weihnachstfeier_Hamm_17_.JPG

Weihnachstfeier_Hamm_26_.JPG

Weihnachstfeier_Hamm_25_.JPG

Weihnachstfeier_Hamm_22_.JPG

Weihnachstfeier_Hamm_21_.JPG

Weihnachstfeier_Hamm_20_.JPG

Weihnachstfeier_Hamm_16_.JPG

Weihnachstfeier_Hamm_13_.JPG

Weihnachstfeier_Hamm_10_.JPG

Weihnachstfeier_Hamm_9_.JPG

Max

Passiert doch einen Michael Schumacher auch, oder?

Die Straße war nass und schmierig. Da haben 5 cm gefehlt, sonst wär nichts passiert. Habe noch Glück gehabt, dass der Unfallgegner ein Bikerfreund von Dirk ist. Am Polo von Marc konnten wir nichts sehen, aber das Auto von meiner Schwiegermutter sieht blöd aus, weil da alles aus Plastik ist, hat es die Berührung verarbeitet bzw. aufgenommen. Scheinwerfer ist schrott, Haube und Leiste sind gering verbogen. kostet bestimmt an die 2000 €- ändern kann ich jetzt eh nichts mehr. Shit happens

Mach doch bitte mal deinen Führerschein, denn wenn ...

Tach zusammen ,
..Bonne : was machst du denn für Dinger ? Vllt. solltest du doch besser mehr Rad fahren ;)

So ...nochwas ...jetzt wird´s feierlich also :
MEINE HOMEPAGE IS FERTISCH

Guckst du : http://www.max-mtb.de.vu/

so... mal schauen wie sie bei euch ankommt , übrigends das ist jetzt die Arbeit von 3 Stunden , also die HP wird noch ausführlicher ;)

Max

@ Max. Nette Seite, gut .:)

Wer freut sich den auf Kottenheim am Sonntag.:D
Ich werde diese Woche meinen Trainingsplan aber auch nicht ändern, schauen wir mal was läuft.:ka:

Erstmal Danke für die Lobhudelei :wink:
Also wenn man ne Page über Beepworld ist das Supereinfach , ich bin selber ja auch die absolute PC Niete.
Vllt. haste ja mal nen Schüler der sowa gut kann.

Die Homepage ist aber auch noch lange nicht fertig , da fehlen noch ein paar kategorien.

...Mein Rahmen ist heute wieder nicht gekommen ,bald wird´s brenzlich ...

Max

Je oller ,je doller :D
Bonne , ich seh dich schon nächstes Jahr DH-Bundesliga fahr´n und die Strecke in Pracht wird mal en bisschen technisch :lol: ;)

Freitag kommt mein Rahmen *freu*

Max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück